lol er meint eher das der CD Koffer an ersterer Stelle steht als die eigene Freundin, hast aber recht, PA geht immer vor. :grin: :grin: :lol:
Party und Stage Bilder von Hobby Kisten Schleppern
-
-
Zitat von "Stan Crown"
Mal wieder nen paar Sachen von mir:
CD-Koffer, meine Freundin,Pult
Bin einmal gespannt wie lange es dauert bis die Freundin im Biete-Brett auftaucht!
-
Die behalte ich...
...und sie ist sich für keine Arbeit zu schade, schleppt auch mit Kisten, kann Racks verkabeln und repariert ihr Auto selber...
-
Zitat von "Stan Crown"
Die behalte ich...
...und sie ist sich für keine Arbeit zu schade, schleppt auch mit Kisten, kann Racks verkabeln und repariert ihr Auto selber...
Wenn sie dann auch noch kochen kann...
Kann man die vll clonen?Aber irgendwo muss da der Haken dran sein.
Vermutlich zu hohe Unterhalts-Kosten... -
oder schlecht im bett :grin:
-
Zitat von "Alex Haneke"
oder schlecht im bett :grin:
so redet man (n) aber nicht! :shock:
-
Zitat
Das ist nicht zufällig Manuela???

-
andre Frage: In welcher Ecke Deutschlands findet man(n) solch ein seltenes Exemplar an Frau???? Weil wenn das so ist werd ichd en Sommerurlaub umbuchen

Markus
-
Jetzt aber mal Schluss mit der Frauenfeindlichkeit.
Sonst kommt der Gleichstellungsbeauftragte und räumt hier auf. :wink: -
B2T ?? :lol:
-
Wär mir auch ganz lieb, wenn mal über was anderes als meine Freundin geredet werden könnte...sie selber findet das aber alles sehr amüsant.
Und es gibt kein Haken daran...
ZitatWenn sie dann auch noch kochen kann...
Kann man die vll clonen?Sie kann hammer kochen...
ZitatAber irgendwo muss da der Haken dran sein.
Vermutlich zu hohe Unterhalts-Kosten...Das könnte es sein...aber es ist ein Geben und Nehmen
Zitatoder schlecht im bett
Definitiv nicht!
ZitatDas ist nicht zufällig Manuela???
Auch nicht.
Zitatandre Frage: In welcher Ecke Deutschlands findet man(n) solch ein seltenes Exemplar an Frau???? Weil wenn das so ist werd ichd en Sommerurlaub umbuchen
Wohnt mit mir zusammen, meine PLZ steht unterm Nick...obwohl...eigentlich wohne ich bei IHR in der Wohnung (vielleicht ist das der Haken an der Sache) Kannst ja gern im Sommer mal bei uns Urlaub machen...in unserer Wohnung ganz in der Nähe des Steinhuder Meers...
...denn im Sommer sind wir nicht da :grin: :grin: :grin:
ZitatJetzt aber mal Schluss mit der Frauenfeindlichkeit.
Sonst kommt der Gleichstellungsbeauftragte und räumt hier auf.Richtig, MANN!
-
Da ich sie eh gerade in einem andere Thread schon eingefügt habe, kann ich die Bilder auch direkt hier einmal verlinken

Komplette Bilderlisten findet ihr auf http://www.aundm.com/Dynamisch/Bilder.html
Bilder:
-
Hier die Visualisierung einer Baustelle, die ich diese Woche hatte...
War ne Betriebsversammlung mit ca. 300 Leuten. Und das hier war ein Konzert (Blasorchester).
Gruß,
Klaus
-
@A&M: Wie ich sehe kommt ihr auch aus Aachen. Wusste bisher nicht dass es hier auch Verleiher mit Fohn im Programm gibt. Was war das für eine VA die auf den Bildern gezeigt ist ? Wieviel Pax waren anwesend ? Was für Material hattet ihr aufgebaut ?...Sieht sehr interessant aus!
-
Wenn Du auf seine Homepage guckst, findest Du die Bilder und auch
eine Materialpreisliste. :wink:Gruß
-
@ Puma:
Das war die Abifete des Wirteltor Gymnasiums in Düren. Gefeiert wurde in der Festhalle Birkesdorf und es waren zwischen 1500 und 2000 Gäste da.An Lautsprechern haben wir verbaut:
2 x Seeburg TSE Infra
4 x Fohhn RS4 / PS7
4 x Fohhn FH 3 ND Top40
4 x Fohhn XT2und auf der Bühne stand noch ein Sidefill aus DAP A15B und Wharfedale Twin 10 (was wir übriegens im Moment verkaufen wollen, da wir uns noch ein Fohhn XPerience II Power System gekauft haben).
An Licht hing da:
8 x Coemar ProSpot 250 LX
8 x 4er Bar Par 56 (Raylight bestückt)
2 x Audience Blinder
6 x Multiprofile Spot / ETC S4
12 x Showtec / LCR Par 36 LEDs als Truss washes
gesteuert von einer LICON CX und 4 Showtec D-Pack MK IIDas ist jetzt natürlich alles nur das Rigg auf dem Dancefloor gewesen...
bei weiteren Fragen einfach PN oder EMail...
@ Scanzy
oder so
-
Frühlingskonzert der Friedrich-Magnus-Gesamtschule Laubach:
Das gab's zum abmischen:Chor, Solisten, Schul-Band, Band
@ Carsten von Radioaktiv: Was hätten wir nur ohne eure XLR Kabel gemacht :roll: Thx.
Material:
Ton:
* 2x IMG PAP-122 als Tops
* 2x IMG PSUB-15
* 1x Monacor Amp -> Tops
* 1x Behringer EP2500 (von mir) -> Subs
* 1x Musicstore AMP -> Monitor
* 1x T.Amp 2400 -> Monitor
* 4x IMG PAB-512/BL als Monitoring
* 1x Behringer CX2310 Frequenzweiche (von mir) -> Tops/Subs
* 1x QSC RMX Amp -> "Hänge PA von Bell"* 1x 18 Kanal Livemixer
* 1x 10 Kanal Powermixer, der als solches nicht gebraucht wurde
* 1x "Live-Rack" ... Phonic MR1843X, Behringer Virtualizer 2024P, digital EQ (von mir) ... hier liefen die Master OUTs der Pulte zusammen* 1x 50m 16/4 Multicore
* 1x Powercon Stromverteiler + SI&FI + Voltmeter im 19" Gehäuse (von mir)
* 1x HDD Recorder für Video Cam
* 1x Video CamLicht:
* 2x Nebelmaschienen, 700 und 1000 Watt
* 3x Movinghead
* 2x RGB Fluter
* 4x Linsenscheinwerfer
* 2x 6er Bar PAR64
* 3x PAR64 Floorspot
* 1x Dimmerrack mit 2x Botex DPX620 & Stromverteiler ... das ganze wurde mit ner 32A Leitung betrieben, die bei 10 Min. Full ON ein "wenig" warm wurde :grin:War wie immer in der Schule ne Low Budget VA
Bilder:
Habs total vergessen Bilder vom FOH zu machen ... beim nächsten mal dann
-
Hallo zusammen,
dann bin ich wohl dran:
Es war eine Karaoke- Party in einer Gaststätte in München. Natürlich Ultra-Low-Budget
Equipment:
2x Pas 212 Topteile
1x Dap Soundmate Subwoofer
1x CDP- 2400 Doppel CD- Player
1x XTension 1000
1x Behringer VMX- 300
2x Shure Sm- 85Hinzu geliehen:
Karaoke Dvd- Player (JVC)
+ 4000 TitelWar eigentlich ein super Abend!
Die Leute haben sofort angefangen zu singen (ein paar waren sogar recht ok!). Die Veranstaltung ging bis ca. 1.30 Uhr, da es danach einfach keinen Sinn mehr hatte, die betrunkenen Gäste an die 85er zu lassen --> gegröhle, ect. :roll:
Danach innerhalt von 10 Minuten abgebaut (war ja nicht viel) und dann hatte ich auch Feierabend :twisted:P.S.
Der Spezi war meins :grin: -
Bilder & Materialliste oben hinzugefügt
-
/OT
Materialliste gehört in den dryhire fred...
/EndeOT
-