Ne, Bilder immer im falschen Moment geschossen, dominierend waren grün und blau.
Party und Stage Bilder von Hobby Kisten Schleppern
-
-
Welcher spooky ist das?
-
der 30 GT V3 DMX
-
-
Dap Pro Bässe
wie war der Bass so (Frag ich weil mich das Outdoor mal interessiert)? Sieht nach A (AX) Serie aus... -
Also hinter dem Fahrzeug hats schon ordentlich gerummst.
Allerdings frag ich mich ob da nicht eher die D.A.S. Doppel15"er dran schuld waren.Grüßle,
elefelle -
Naja so wie ich die Spanier kenne wurde da nichts groß mit Weiche oder so hantiert sondern in den Sub und dann ins Topteil... weil bei der befestigungsweise sehen wir das da keine Profis am werk waren^^
Subs sehen wie gesagt aus wie die alte A oder AX serie oder der X-15HL, der X-15HL rumst schon sehr^^
-
Könnten auch die ausm Soundmate 3 gewesen sein...
-
Hallo, jetzt möchte ich endlich auch mal eine Veranstaltung, die ich betreut habe vorstellen:
es handelt sich um den Abschied unseres Pfarrers. es traten verschiedene Gruppen auf.
Material:
Haupt-PA: HK Audio Lucas ( nicht meine )
Monitor: DAP PF-12 an LDPA 1000kein Licht den Rest schaut euch an:
KOMMENTARE ERWÜNSCHT !!! JEDE KRITIK !!! Ihr dürft alles sagen. Ich bin noch ziemlicher Anfänger udn bin über alle Tips froh.
Bilder:
Das Material von mir noch zu Hause im Flur:
Material vor dem Aufbau:
FOH:
EEE-PC für Tonmitschnitt, Filmkamera für Videomitschnitt, Phnoic 12 Kanal-Mischer, Behringer 12-kanal-Mischer, Dekstop Pc für Bildershow-Einspielung
Gesamte Bühne, fertig aufgebaut:
DAP-PF-12 als Gesangsmonitore für Jugendband
Beamer samt Sicherung , ich weiß: schaut nicht ganz ungefährlich aus
Band-Bereich:
Aufgebaut zu zweit innerhalb eines Tages ( Bühne stand noch nicht )
Ihr könnt auch gerne Fragen stellen !!
mfg Florian Aldinger
-
Klein aber Fein

-
Mal eine Veranstaltung, wo das Material nicht hoffnungslos überdimensioniert ist, sondern paßt.
Die Beamerhalterung sollte man jedoch überarbeiten. Das sieht so aus, als wäre der Beamer dort stationär, daher könnte man schon in eine Deckenhalterung investieren.
Gruß,
Klaus
-
Schonmal nicht schlecht.
Ich hätte nur evtl den Stoff (Molton isses ja ni) an der Front der Bühne nicht so offensichtlich mit Gewebeband getaped. Hätte man viell. von hinten kleben können? Oder es bis auf die Bühne rumschlagen und dort verkleben. Sieht immer bissl doof aus wenn man das Tape so auf den ersten Blick sieht.
Naja, zur Beamerhalterung wurde ja schon was gesagt: schön und sicher sieht anders aus. Aber ich denke du hast eine gute Grundlage. Weiter so!
-
-
Was sind das für Speaker Heini?
-
Zitat von "Alex Stoll"
Was sind das für Speaker Heini?
Mein Standart-Besteck:
2 x PS-12 + 1 x Thomas-Bass (Oberton 18XB 700).
Ausreichend bis ca. 100 Leute. -
Zitat von "DJheini"
darf ich ausnahmsweise mal etwas Kritik anbringen? :wink:
Es würde schöner Aussehn die DMX-Kabel nich so durchhängen zu lassen...sondern mit Kabelkletts nach oben an die Bar und dann gebündelt am Stativ nach unten...

-
Zitat von "Eraser"
darf ich ausnahmsweise mal etwas Kritik anbringen? :wink:Es würde schöner Aussehn die DMX-Kabel nich so durchhängen zu lassen...sondern mit Kabelkletts nach oben an die Bar und dann gebündelt am Stativ nach unten...

Na klar, konstruktive Kritik ist immer erlaubt.
Aber es gibt da gar keine DMX-Kabel. :grin:
Das sind alles Stromkabel am Lastmulticore. :wink: -
@ ebenfallsremsmurrkreisler ( bei denen ja heute was schreckliches passiert ist
)Wie bist du mit dem Behringer Mischer zu frieden ?
-
Zitat von "Jonathan Väth"
Wie bist du mit dem Behringer Mischer zu frieden ?
Meinst du mich? Das ist kein Behringer, das ist Omnitronic CM-742. -
Nee . Den Florian Aldinger . Da war doch auf 1 Bild ein Behringer Mischer .
P.S. : Ausserdem kommste wo anders her . :wink:
-