Party und Stage Bilder von Hobby Kisten Schleppern
-
-
Hier ein Video meines Ton/Lichtsetups:
http://www.youtube.com/watch?v=F1tmo-K7Itgvg, Marco
-
Weststadthalle in Bensheim (Hessen) Party auf 2 Floors
Sporthallengröße, Halle musste Quer genommen werden, deshalb Anlage auf Groundstack mit Sidefill VS12.Floor 1 : (Mainstream Mukke)
Ton :
(Nova)
6x NT-3
4x NB-1
4x VS12
2x SP12A
1x DC-4000
1x DXP-2300
2x DXP-3600
1x X-1200
1x A&H Zed14DJ :
2x 1210er
2x CDJ-200
1x DJM-800Licht :
1x Scancommander
1x Light-Op
4x Futurelight PHS-300
4x JB-A7 Zoom
2x 14x LED-Par´s je an der Truss und auf Tribüne
1x Strobe
4x Varytec Cascade Bar II
4x 100cm LED Tube (an Truss vor´m DJ Tisch)
1x Antari X-515
1x Anatari X-310
2x Eurolite NSF-150ATruss :
12x2,5m F34
10x 2,0m F34
4x 3-Wege Ecke
2x 90° EckeFloor 2 : (Techno-Electro)
Ton :
(Nova)
2x VS12
2x IN15Sub
1x SP12ADJ :
2x 1210er
2x CDJ-400
1x DJM-700Licht :
2x Scan25
2x LED-PAR64Vid´s folgen

-
@AzizMartin: Sieht super aus. Ich liebe solche Parties.
-
vor allem das entweder gelangweilte oder von irgendwelchen Leuten abgelenkte Personal

-
Ablenkung dieser Art ist die schlechteste nicht.
-
Leider is die kleine seine Freundin

Ne der Kerl am Scanco hört und spielt selbst Electro (Bloody Beetroots, Les petits Pilous etc... also die härtere Art) und musst sich dann nen Abend, so ne kommerz Tröte anhören

-
tja, je nach Sichtweise gibt's da halt dann am Abend entweder Schmerzensgeld oder Lohn

-
Manchmal entwickelt sich das auch anders als man denkt, erst meint man es wird Schmerzensgeld, dann wird es aber Lohn.
Am Wochenende folgende Band, fünfzehn Leutchen, zwei mal Trompete, ein mal Posaune, zwei mal Tuba, dann ein eigenartiges Horn das nach hinten gespielt wird, ein mal Querflöte, zwei mal Saxophon, Schlagzeug, Leadgitarre, Bassgitarre zwei Sänger und eine Sängerin.
http://www.bolschewistischekurkapelle.org/
http://www.myspace.com/bolschewistischekurkapelleschwarzrot
Einfach nur geil. Ich habe leider bloß ein verkeimtes Foto vom Aufbau.Uploaded with ImageShack.us
-
Jop hatte ich auch vor 3 wochen gehabt,
1x E-Git
2x Keyboard
3x Vocal
1x Sax
1x DrummerKomplett ohne Siderack direkt in Mischer rein und es klang einfach gut

-
Freitag war Feiertag
also bei uns an See gegangen... inkl. nem haufen schwarzer Kisten...Mit dabei war :
6x Nova NT-3
2x Nova NB-1
1x Amping mit DC-4000, DXP2300 und DXP3600
1x SP12A1x DJM-800
1x CDJ-400
und kleinkrams... -
Kleine Frage:
Du packst aus Spaß an der Freude den Krempel ins Auto, und baust das am Strand auf?
Strom aus nem lärmenden Moppel, oder wie muss ich mir das vorstellen?
Wo ist da die Motivation? -
Zitat von "christophh"
Wo ist da die Motivation?
ich würde mal vermuten, die Frage beantwortest Du doch schon selbst:Zitat von "christophh"... aus Spaß ...
-
PARTY-PA halt, ist doch Klasse, wenn er und seine Kumpels Spaß dran haben...

-
Ich denk mal wenn 90% der user hier das nicht aus Spaß an der Freude machen würden hätte dieses Forum keine Eistenzberechtigung... Es hätte einfach keine User.
-
Zitat von "christophh"
Du packst aus Spaß an der Freude den Krempel ins Auto, und baust das am Strand auf?
Strom aus nem lärmenden Moppel, oder wie muss ich mir das vorstellen?
Wo ist da die Motivation?Aus Spaß an der Freude, an der Aktion, an der Musik, und an den Mitmenschen, Denen es auch Freude macht. (Auch ohne Geld dafür)
Ich bin 50, habe aber absolut keinen Bock auf ein Leben "typisch 50". Die werden tlw. bereits wie Rentner behandelt.
Und höre am liebsten uplifting Trance. ggf. auch am Strand, Hauptsache es macht Spaß. :grin:
Wems stört, muß sich -an dem Tag- einen anderen Strand suchen ? :grin: :grin: -
Zitat
Wo ist da die Motivation?
Ganz klar: der Spass an der Sache! DAS ist für mich Party-PA!!!!!!!!
Vieles hier im Forum hat m.E. mit "Hobby-Kisten-Schleppern" absolut nichts mehr gemeinsam, den meisten geht es nur noch ums Geld - mit Hobby hat das nichts mehr zu tun.
Um so erfrischender, so etwas zu sehen!
Danke dafür!

-
War jetz 7 Wochen lang unterwegs, an Ostern mal etwas frei gehabt.
Also´n paar Kisten genommen und raus an den See.
Strom kommt aus der 16A Steckdose :D, da is´n Kieswerk (Papi = Chef) deshalb kann ich da sowas machen.
Ging da rein darum Spaß zu ham mit Freunden, meinen Roadies, DJ´s aus der Agentur etc. ...
Arbeit is es auch nich wirklich nur die Kabel werden staubig...
Das so richtig schön Party-PA
-
So mal wieder weg vom Spaß und zurück in´s harte Geschäft

Hab mich heute mal mit Endfire beschäftigt... Hab viele Varianten probiert, "die beiden gehen am besten".
Demnächst mal Indoor...
Cardioid is bei uns nix neues, jedoch hab ich an Endfire irgendwie mehr Spaß, geht auch richtig gut :). -
Und das Girl auf Foto 2 ist das Boxenluder?
-