Was haltet ihr von dem mischpult?
ist es zu gebrauchen oder schrott?
bitte nicht lachen wegen dem hollywood vertsärker
Was haltet ihr von dem mischpult?
ist es zu gebrauchen oder schrott?
bitte nicht lachen wegen dem hollywood vertsärker
Ich bin dabei mir erstmal ne billige MPX-1 zu kaufen ![]()
Soweit ich das in erinnerung habe, sind die MPX Mischpulte, wie viele Monacor/IMG Stageline Produkte. Nicht das beste, nicht das schlechteste. Halt so ein mittelding. Zu kleine Fader meiner Meinung nach. Crossfader sind nach ca. 1 Jahr ziemlich locker. (Aber nachzukaufen für 6€).
Kann klanglich nichts dazu sagen. Kenne die nicht. Würde sagen für normale Anwendung oder für ein paar kleine Partys doch zu gebrauchen. Aber wie gesagt halt nicht unbedingt sehr gut.
Kaufe mir aber trotzdem das MPX-1. Brauch erstmal eins für nen paar Monate.
Aber lass dich lieber beraten von Leuten, die diese Mischpulte kennen.
PS: Mich wundert es aber doch, das die MPX Mischpulte sehr oft bei eBay verscheuert werden [Gebraucht].
edit: Man schreibe ich oft "aber" ![]()
Hatte mal nen IMG Stageline MPX-......schlagmichtot weiß nimmer, Pult fand ich voll ok. Hat aber etwas gerauscht wenn man den Master aufgedreht hat. :?
Klanglich ganz gut, Fadergröße war ausreichend. Also für Partys usw is das Ding aufjedenfall zu gebrauchen.
Meinst du den Gain Regler? oder den Fader wenn man diesen Hochschob?
Nene, bei meinem MPX gab es keinen Fader beim Master, da gabs nur nen Poti. Und als man den auf bisschen mehr als die Hälfte aufdrehte hat man schon das rauschen gehört. Aber nen DJ Mixer nimmt man ja auch nicht für Sprachbeschallungen, oder?
:wink: