hallo forum ich habe ein problem. ich habe heute mein neues motorola v3i bekommen und wollte dann gleich bei einer freundin welche das v3 hat via bluetooth was hin und her zappen doch leider funktioniert das bluetooth irgendwie bei beiden nicht. sie hat es früher nie genutzt. es war halt so das ich ihr was aufs handy zappen wollte doch irgendwie geht es nicht. der scanner findet keine geräte auf beiden telefonen nicht. kenn sich da jemand aus?
bluetooth problem
-
-
du kannst dich im bluetooth auf nicht sichtbar setzen (fast wie in icq :grin: ).
da könnte das problem liegen... -
Ja, wenn dass bluetooth bei deiner freundin noch nicht benutz wurde ist es vielleicht noch auf unsichtbar geschalten. Such mal in den optionen vom bluetooth nach "Sichtbarkeit" wenn du dass gefunden hast dann stell das Bluetooth auf " sichtbar" ein. Nun müsstest du dass Gerät deiner Freundin ohne Problem finden. Falls es doch nicht geht danns schreib mir ne Pn!
Greetz>>>Tobi
-
das ist es nicht. steht bei beiden sichtbar machen dar
-
nu werden hier im party PA forum schon handy probleme diskutiert? :shock: :roll:
wo wir grad beim thema sind,...meine katze mag auf einmal kein dosen futter mit lamm mehr,...dabei hab ich noch 10 dosen auf vorrat,...kennt sich jemand damit aus? :lol: -
? aber sonst noch alles gesund bei dir??? wenns dich stört dann schreib und lese es doch nicht. außerdem sind wir hier im offenen brett. was hier leute schon für fragen gestellt haben da ist meine noch konstruktiv und handelt von einem technischen problem.
also schön die bälle flach halten
-
Beim Telefon, das empfangen soll, im Bluetooth Menü, Find Me an, Power an (nur 60 Sekunden aktiv!).
Beim sendenden Telefon zu sendendes Objekt (z.B. Bild) öffnen, dann Menütaste drücken, kopieren auswählen, nach Geräten suchen, fertig!Gruß
Marcus -
danke soundworx werd ich ausprobieren. hab heute morgen noch ein bißchen rumgedoktort am handy nur leider hab ich gerade keinen zum austausch da.
-
funtzt wunderbar so wie der soundworx beschrieben hat