also der laser am pocket scan auch 5mw geht durch nebel und durch brechen mit nem kleinen prisma oder kristall gnadenlos unter, hast du das selbe in grün
wird es schonmal 10 mal stärker vom auge wahrgenommen das macht schon was aus!!!!!
Anschaffung eines Laseres
-
-
das ist richtig grün ist deutlich heller als rot
-
Hallo
habe den Laser heute bekommen.
ist naja , vom Laser her ist er gut also ich denke das er die angegebenen 30mW hat.
aber von den Mustern naja, nicht das beste, aber zu dem Preis......
die Spiegel sind natürlich viel zu langsam, dadurch sind die Muster leicht unruhig, ( viele Muster hat er sowieso nicht) aber naja was will mann denn auch für ein China laser verlangen.
Der Lüfter ist übrigens so laut wie ein Triebwerk .
Also zu dem Kauf raten kann ich nicht.
Ein spooky Blue ist deutlich besser, aber leider auch Deutlich teuerer.mfg
-
Also ich kann kurz meine Erfahrung in Richtung Laser schildern erst habe ich mir ein 3 Farben Laser bei ebäh bestellt. Ich habe mich fast wegeschmissen so schlecht war der, dann ein Spooky geholt und war auch nicht sehr begeistert. Sehr engabstrahlig, Muster zum grössten Teil nicht zu gebrauchen. Dies war V2, die V3 Version sei auch nicht viel besser. Fazit kauft wenn überhaupt nur einen unter 5 mW. Wenn mit dem Chinakram auch auf privaten Feiern was passiert seid ihr dafür verantwortlich. Ansonsten ist aufgrund der TÜV Abnahme der Einsatz der meisten Laser ab 5mW auf VAs gar nicht möglich, da meist das Geld dafür einfach nicht da ist.
-
ein laser unter 5mw?? dann kanste gleich mit der grünen led leuchten!
-
Zitat von "Meby"
Dies war V2, die V3 Version sei auch nicht viel besser.
Kenne nur die V1 und V3. Aber dazwischen liegen Welten! Die V3 ist richtig geil!!!
-
Mir wurde gesagt wenn ich mit dem V2 nicht so zufrieden bin werde ich wohl mit dem V3 auch nicht viel glücklicher werden. Wenn ich mir den aber irgendwo noch mal anschauen kann, werde ich das gerne machen.
-