Hallo..
Ich hätt da mal eine Frage und zwar will ich mir ein Boxensystem kaufen dass aus 4 Sub´s und 2 Top´s und 2 Amp´s bestehen soll!
Also erst mal was ich/wir so mach:
Ein Kumpel und ich haben ein kleine Firma (also mit Gewerbeschein usw.)!
Mein Kumpel ist für das Licht zuständig und hat da auch einiger Inverstiert wir haben inzwischen 3 moving heads 8 meter traverse und jede menge pars und scanner usw...
Jetzt zum Ton: da siehts leider nicht so gut aus weil ich halt nur azubi bin und deshalb auch nicht so richtig dick geld hab wie mein kumpel der schon arbeitet! Bis jetzt haben wir 2 Zeck fullrange speaker und 1 selbstgebauten 15" subwoofer, beides wird von so ein uralter verstärker betrieben... ....alles zusammen hat glaub ca. 300 W und sieht total unprovessionell aus( bis auf den sub der gefällt mir eigentlich recht gut), ABER klingt eigentlich nicht schlecht.
Jetzt ist es an der zeit mir endlich mein langersehntes neues system zu kaufen... ![]()
Ich hab da was in aussicht aber im forum hat man mir halt gesagt dass DAP scheiße wär und nur sperrmüll usw. aber es ist das einzige wo ich bezahlen kann (außer omnitronic usw..)
Jetzt meine frage kann man das sytem so lassen oder weiß vielleicht jemand eine alternative die ich für so 1800-1900€ bekomme (komplett mit amp und evtl. weiche)
Also hier so wie ich es gedacht hab:
4 x DAP AX-18B
2 x DAP AX-15
1 x DAP Palladium P 1600 ( für 2 sub´s)
1 x DAP Palladium P 2000 ( für die anderen 2 sub´s und die passiv getrennten tóp´s)
Alles zusammen kostet so bei uns im EK rund 1900 Steine
Also bitte helft mir ich weiß wirklich net was ich machen soll und ich denke wenn ich keine alternative finde werd ich die sache so bestellen (ich muss aber dazu sagen ich bin von der AX serie von DAP sehr überzeugt vom probehören usw...)
MFG DJ~T :o
PS: macht mir bitte nicht den Vorschlag mit dem selbstbauen, weil ich eben schon einmal einen sub gebaut hab und eigentlich keine lust mehr darauf hab weil es sehr anstregen war und vor allem hat es mir viel zulang gedauert :roll: