...und von dem kappa lf in br würde ich die finger lassen.
hab grade einen 100liter von nem kumpel da - es macht halt wumps, mehr aber auch nicht.
2 Selbstbausub's
-
-
100l sind ja auch viel zu klein für den Kappa, da kann nichts rauskommen!!!
-
hallo ich werde mir jetzt definitief 2 arls selber bauen .
das holz säge ich mit einem beaknnten zusammen.( welches holz ncohmal und wie dick)??
dann muss da ja ncoh eine weiche rein kann man oder muss man die selber bauen?? oder kann man die auch schon fertig kaufen??
und was muss ich besonders beachten beim bau und zusammenbau??wenn sie dann fertig sein sollten werde ich natürlcih die bilder posten.
mfg watts :grin: :grin: :grin:
-
die weichen kann man fertig kaufen, reinbauen täte ich sie aber nicht - oder meintest du jetz etwa passiv-weichen :grin:
-
also nein eine aktiv weiche .
wo kann man die denn kaufen ??
ich habe schon eine behrinegr passivweiche :grin: :grin:mfg watts
-
Sorry watts aber ich will dir ja nichts unterstellen aber es hört sich hier so an als ob du überhaupt keine Ahnung von dem ganzen Selbstbau usw. hast!
Ähm hast du auch geschick in Sachen "Holz, bauen".
Sonst wird das nämlich nichts besseres als diese ganzen komischen Spankisten die es in Genüge gibt!!!
Sorry aber ich finde die so grässlich. :shock:
Ich mein du weist ja noch nichtmal welche Holzstärke man verwenden sollte und was für Holz!
Am besten du informierst dich noch mal ein paar Wochen bevor du los baust und dann nur Mist raus kommt! :wink:
Ist wirklich nicht böse gemeint aber du solltest wirklich noch ein wenig warten. -
doch ich habe durchaus ein wenig ahung ( holz mdf oder 18mm platten)
ich frage nur gerne immer erstmal lieber 2 mal nach
:wink: 

-
Und was sind deiner Meinung nach "Platten"?
-
im übrigen dürfte deine Behringer keine Passiv sondern eine aktivweiche sein.
d.h. die Behringer reicht.
du gehtsso vor: Ohringer - AMP Subs
Ohringer AMP Topsbei denn Tops hast du noch eine passive Frequenzweiche drin weil die 2 Wegen haben (den 12"er und den 1"er) der Sub hat nur einen Weg (15"er) und eine passiv weiche wäre absoluter schwachsinn

greetz Malte
-
upss da habe ich mich doch ein wening weit aus dem fenster geleht sooryy :cry:
-
Zitat von "Watts"
upss da habe ich mich doch ein wening weit aus dem fenster geleht sooryy :cry:
Macht doch nix, achja wegen dem Holz nimm ambesten 18mm MDF oder noch besser 18mm MPX, wobei ich persönlich mehr zu MDF tendieren würde weil das sich besser verarbeiten läst wie ich finde!
Ich weis nich eigentlich müssten auch 15mm reichen aber das bleibt jedem selbst überlassen. :wink:
Also, du wirst das schon packen viel Spaß dann noch beim Bauen.
-
also das holz ist heute angekommen werde das in den nächsten tagen mit meinem dad zusägen so.
dann am besten zudübeln und leimen oder??
und zusamnenbauen halt und den sub einsezen und die anschlüse machen .
ist so erstaml alles richtig?? -