Hallo,
Suche ein kosten günstiges Funk Mirco! Bin nur ein klein verantstallter soll nur für ansagen bei Hochzeiten,geburtstag genommen werden
Hallo,
Suche ein kosten günstiges Funk Mirco! Bin nur ein klein verantstallter soll nur für ansagen bei Hochzeiten,geburtstag genommen werden
Dann nimmst du beispielsweise das ew100 Funkmic von Sennheiser.
Die Station kostet ca. 265€ soweit ich weiß.
Klanglich reicht es so grade für Sprache.
Für Gesang ist es jedoch absolut nicht geeignet.
Zitat von "Giggers"Hallo,
Für diese Zwecke empfehle ich gerne dieses Set:
http://www.dbtechnologies.de/mod_produkte.cfm?pgid=6&pugid=9&psugid=0&pid=18
Liegt preislich neu bei ca. 140,- €. Habe es selber für oben genannte
Zwecke seit 2-3 Jahren in Gebrauch und hatte NOCH NIE Probleme.
Reichweite ist sehr gut, Klang ist für deine Zwecke auch sehr gut. Auf
jeden Fall nicht diesen Billig-Ibääh-Kram. Taugen gar nichts!
Momentan sind noch bei diversen Musikversandhäusern Shure EUT-Anlagen mit SM-58 Kopf im Ausverkauf. Man erkennt sie am silberfarbenen Empfänger.
Leider gibt es sie nicht mehr mit Beta-Kopf. Da muß man zur teureren, neuen Version mit 16 Kanälen greifen.
Ich habe diese Dinger bei mir im Einsatz, und noch nie Probleme damit gehabt. Sie klingen gut, die Batterie hält lange und auch die mechanische Verarbeitung ist ok (manche Kunden lassen es schon mal gerne fallen).
Gruß,
Klaus
Zitat von "Giggers"Hallo,
***edit DJheini***
So viel Werbung gab es noch nie in 8 Beiträgen...
sennheiser freeport...
@noridson:er wollte keine bahnhofsdurchsagen machen.
Zitat von "Outliner"sennheiser freeport...
Auf keinen Fall zu verachten. Schon in der Hand gehabt oder benutzt?
beides.ein kollege hat sich eins nach rücksprache mit mir vor ner woche gekauft.natürlich hatte ich es vorher ausprobiert und es hat mir preis/leistungsmässig gut gefallen.