Hi
Was für ein Micro könnt ihr mir für Durchsagen und ein wenig Karaoke empfehlen? Muss nichts besonders sein. Preis max. 50 € (wenn's möglich ist mit Kabel - 10m).
thx
Jo
Hi
Was für ein Micro könnt ihr mir für Durchsagen und ein wenig Karaoke empfehlen? Muss nichts besonders sein. Preis max. 50 € (wenn's möglich ist mit Kabel - 10m).
thx
Jo
Ich bin ganz angetan vom Sound vom Omnitronic M-52
Das hat einen erstaunlich schoenen Klang fuer den Preis und ist relativ unanfaellig gegen feedback.
Gibts fuer 19eur bei Mediazero http://www.mediazero-shop.de/catalog/product_info.php?products_id=3397&language=de&ad=froogle
Naja wenn 20 öcken drauflegst bekommst ein TGX 58 von Beyer, ungeschlagen in Preis/Leistung wie ich finde, feedbackunempfindlich, toller sound....
Wir haben ein BEyerdynamic für 40€ mit dem wir im Proberaum super zufrieden sind, sprachlich auch Top für den Preis, ich such dir mal das Model raus wenn ich heute wieder im Bunker bin...
Hab folgende Microphone in die Auswahl gestellt:
- Behringer XM8500 (24€)
- Omnitronic (19€)
- t.bone MB85 (29€)
nur beim Omnitronic ist ein 5m Kabel dabei. Aber ich möcht sowieso ein 10m Kabel dazu kaufen. Das kostet dann noch zwischen 6 und 15€.
Was denkt ihr, welches ist das beste von diesen? Oder ein anderes in dieser Preisklasse?
thx
die dap sm58er-kopie ist für das geld eine gute wahl...
Das Behringer-Mic habe ich bereits gehört, und es trennt Welten vom TGX-58. Gerade in solchen Bereichen, wo es etwas "Gutes" schon für unter 100 Euro gibt, würde ich nichts "Schlechtes" kaufen. Es ist halt die Frage, ob Ihr das Teil vielleicht nur ein Jahr benötigt, oder dauerhaft dieses (Ich will in Eurem Fall mal sagen) "Hobby" ausüben wollt.
Es gibt nix Ärgerlicheres, als später einen Haufen Mist herumliegen zu haben, den man keinem Kunden mehr zumuten will.
Gruß,
Klaus