Hallo!
Kann mir jemand etwas über diese o.g. Endstufe sagen??? In welche Liga ist sie einzuordnen??? Ich möchte damit 2x 15" Bässe a 600 W RMS befeuern.
Gruss
Hallo!
Kann mir jemand etwas über diese o.g. Endstufe sagen??? In welche Liga ist sie einzuordnen??? Ich möchte damit 2x 15" Bässe a 600 W RMS befeuern.
Gruss
Nach dem Neuanfang von Craaft nicht schlecht. Ganz neu sind die X-Amps
Hallo,
ich hatte zwei Stück davon, absolut tauglich! Sehr zuverlässig, arbeiten sauber!
Gruß,
Markus!
Hallo!
Nochmal eine Frage: Hätte die Möglichkeit eine c1200n er Craaft zu bekommen. Ich möchte damit 2 15" Bässe antreiben. Würde sie sich besser machen als eine t.amp mit (angeblich) mehr Leistung (z.b. ta 1400 oder ta 2400) ??? Man liest hier oft, dass "Marken-Watt" nicht zu verlgeichen sind mit den Watts aus den China Kübeln.
Bitte ALLES posten.
GRuss
Habe auch die C 1200 am start.Das ding ist absolut top.Bringt an 4 Ohm 2x600RMS was hast du denn für Bässe.Die 1600er bringt 2x800 an 4Ohm.
Ich habe die Standard-Kappa15 LF- Bestückung.
Mich interessiert halt, ob es sinnvoller ist einen gebrauchten "guten" Amp zu kaufen, als einen neuen China-Amp, der bei ungefähr gleichen Preis aber mehr Leistung hat.
Gruss
Also ich würde dir dazu raten die 1600er zu nehemen.Bei diesen Endstufen kannst du dir sicher sein das das was drauf steht auch raus kommt! :grin: