Hallo Leute,
ich suche für die Feurwehr bei der ich bin, eine kleine PA. Einsatzgebiet wäre zum einen diverse Veranstaltungen ca. 150 Leute, etwa 100qm, Musik aus der Konserve. Hierfür wurden bisher ein Paar Nexo PS15 gemietet. Außerdem Sprachbeschallung im Übungshof für Vorführungen, etc hier soll natürlich nicht der gesamte Hof beschallt werden sondern nur der Zuschauerbereich auch etwa 100-200qm. Der Preisrahmen liegt bei ungefähr 1500€ für Boxen und Amp, so günstig wie möglich, so teuer wie nötig.
Ich habe bereits in verschiedene Richtungen geforscht, eine möglichkeit wäre ein Selbstbau mit zwei PS12, hier stellt sich die Frage ob ein ARLS als Sub reichen würde, was mir sowohl größenmäßig als auch finanziell entgegenkommt. Welche Subs kämen denn alternativ in Frage. Lieber wär mir eigentlich eine Fullrangelösung mit einem 15“ Tieftöner, hier hab ich aber nicht vernünftiges gefunden. Ist es denn möglich die PS12 mit ARLS in München oder Umgebung mal zu hören?
Vielleicht gibt es auch einen fertige Lösung zu kaufen, auch da würd ich mich über Tips sehr freuen, wird aber bei dem gesteckten Preisrahmen eher schwierig werden.
Vielen Dank für eure Hilfe!
Andi