moin.
ich will 8 subs mit XB700 bauen. bin aber noch unsicher ob nur Hörner oder BR. als Tops kommen pro seite 2 SK212 drüber.
könnt ihr mir sagen was vor und nachteile sind? wieviele PAX gehen mit den Kombis?
greetz Malte
moin.
ich will 8 subs mit XB700 bauen. bin aber noch unsicher ob nur Hörner oder BR. als Tops kommen pro seite 2 SK212 drüber.
könnt ihr mir sagen was vor und nachteile sind? wieviele PAX gehen mit den Kombis?
greetz Malte
bau dir das ding was ich gebaut habe. geht mörder hat zwar nicht gaaanz so viel tiefgang (allein) aber kickbass/nutzbass ist ultra.
was hast du denn gebaut?
wir reden von 2 4er stacks...
thema würde mich auch sehr interessieren da ich das gleiche setup(aber nur mit 2 bässen und 1 top pro seite) bauen will!
mfg
chris
Der pfeffer hat doch den DAP Bass nachgebaut...
Wenn ich die Messungen betrachte kommt aus dem Achenbach und aus dem Bastelhorn untenrum deutlich mehr raus.
auf die messung würde ich nix geben. ist fürn a.....
das teil macht definitiv laune. das ist ausreichend tiefgang da. und die wiedergabe ist derart trocken. feine sache das
war ja auch nur ne empfehlung. ich bin glücklich damit war zwar auch am anfang skeptisch weil das ding quasi noch keiner gebaut hat. doch habe es jetzt nicht bereut.
was haltet ihr von dem im Bastelhorn?
http://www.proaudioparts.co.uk/images/products/v18.jpg
5" schwingspule und auch ein nettes BL!
greetz Malte
Zitat von "pfeffer 54"auf die messung würde ich nix geben. ist fürn a.....
das teil macht definitiv laune. das ist ausreichend tiefgang da. und die wiedergabe ist derart trocken. feine sache das
war ja auch nur ne empfehlung. ich bin glücklich damit war zwar auch am anfang skeptisch weil das ding quasi noch keiner gebaut hat. doch habe es jetzt nicht bereut.
hast du die dap sm18 original 1 zu 1 nachgebaut ? oder hast du etwas am gehäuse verändert gegenüber dem original? als chassi hast du den 18XB 700 verwendet, oder?
tiefgang ist mir auch nicht wichtig!
für meine vorstellung muss der sub bei ca 50/60 herz ordentlich schieben, punch/druck haben und laut sein!
kann das der dap sm nachbau?
wäre nett wenn du mal was dazu schreibst, danke!