Hi,##ich such nen neuen DJ-Mixer. Wir hab einen Omnitronic, aber mit dem sind wir absolut unzufrieden. Er produziert seltsame nebengeräusche und gibt bei manchenFrequenzen Soundmatsch aus. Also soll es ein etwas höherwertiges Teil werden mit guten Klangeigenschaften. Hab mal bei Pioneer geschat, denon, die kämen dann nur gebraucht in Frage. Wie sieht es mit Festax aus, ist das ne Billigmarke oder schon bissel besser? Drei Kanäle sollten schon dabei sein, könnt ihr ne gute Empfehlung geben (Preis/Leistung)?
suche neuen günstigen mixer...
-
-
erst mal würd ich sagen du nennst uns mal nen preis den du gewillt bist zu zahlen....
aber für ein vernünftiges teil würde ich mal grob 400 und aufwärts veranschlagen...
dann kommt es noch drauf an ob du effekte bei haben willst....
-
KME Discovery, kostet ca. 600€
2 Mic-Kanäle (umschaltbar auf Line)
3 Phono/Line Kanäle
den 3 Phono/Line Kanälen frei zuzuordnender VCA-Crossfader
100mm ALPS-Fader
LED VU-Meter mit jeweils 24 LEDs + 1 LED Anzeige fürs PFL
Automatisches Talkover, Punchbuttons, 3-Band EQ, guter Headphone-Amp, Subsonicfilter und ein drehbares Anschlussfeld (unten oder hinten montiert, jenachdem ob man den Mixer als Pult oder Rackgerät betreibt)
Ich kann das Gerät wirklich empfehlen, es ist sehr zuverlässig und robust, die Fader sind schön leichtgängig und es ist ein Lampenanschluss (XLR) vorhanden.Für mehr Geld bekommt man auch mehr, da darf ich dann auf die Mixer von Allen&Heath verweisen
-
-
ich glaub nicht das er so viel geld ausgeben will, eure vorschläge liegen bestimmt schon über seiner preisvorstellung denk ich mal, wenn man sich seinen ersten post aufmerksam durchliest
-
Schau dich mal nach einem gebrauchten Hi-Level um. Die Teile machen
einen sehr guten Eindruck. Solide Technik, die gebraucht garnichtmal so
teuer ist. -
:shock: , hui, danke für den Tip. Die Hi Levelmixer gefallen mir sehr gut. Hab mal paar Threads drüber gelesen, muss ja 1A Qualtät sein ala Rodec...
Danke....