Hallo
Ich habe ein PA in meinem Zimmer und spiele darüber gerne Keyboard.
Es ist so das mein Main-Mixer (UB1204-Pro) gegenüber im Raum steht und ich die AMPs über XLR-Kabel mit dem UB1204-Pro verbunden habe. Nun möchte ich gerne das Keyboard (PSR-3000) gegenüber von dem Mainmixer betreiben.
Wenn ich da jetzt nur ein 15m langes Klinkenkabel nutze, denke ich mal das es brummt. (Ich nutze am UB1204-Pro da jeweils 2x einen Mono-Input mit Klinken-Anschluss) > eben Pan einmal auf rechts dann anderer Kanal auf links. So eben einen Stereokanal aus 2 Fadern.
Da ich noch ein UB802 übrig habe und ich glaube das dieses Mischpult doch auch schon Balanced-Out ber Klinke hat, könnte ich doch mit dem Keyboard in das kleine UB802 und von dort aus per Balanced (Stereo-Klinke)-Kabel 15m weit weg in das UB1204-Pro mit Klinke wieder hinein. Dort sollen ja balanced und unbalanced als Input gehen.
Wäre doch möglich oder sollte ich mir einfach mal 2 Klinken-Mono-Kabel machen welche 15m lang sind und testen ob es vielleicht nicht brummt?
Ich denke mal nicht das mein PSR-3000 balanced Output hat. Es steht mal nichts am Anschluss drann.
bye bye