Neues Set
-
-
Jetzt ist es aber genug der Werbung hier. Weiteres bitte per PN.
Danke.
-
Einzeln zusammen gestellt kommt er billiger weg mein ich...
Ne USB Steuerung dazu und fertig, aber glaube er will ja lieber manuell an nem Pult mixen
-
Ich bekam auch USB-Steuerung empfohlen, jedoch ist doch das manuelle steuern doch grad das schöne an dem Hobby, und Erfahrung habe ich damit ja auch schon.
Jetzt gehts um billige Racks (am besten 2 Stück), wo alles oben aufgelistete reinpasst. Budget für Racks: 400€
PS: Da ich sowieso Racks wollte und das für den Transport und Lagerung super ist, möchte ich jetz halt welche haben. Außerdem:
Mein Musikkurs macht öfters mal kleine Veranstaltungen inner Innen-Stadt, und da kann ich auch ma 50€ (Angaben vom Musiklehrer^^) fürs ausleihen bekommen, da bekomm ich auch mal wieder was rein, und die Racks haben einen Sinn^^
-
Habe mir kürzlich 2 Racks bei T....... bestellt, die etwas besseren mit
Butterflies. Sind für das Geld richtig gut. Alles sehr passgenau. -
Ich weiß, Werbung ist unerwünscht, aber mit dem T kann ich nicht viel anfangen, obwohl ich mir auch welche bei einer Firma mit T ausgesucht habe... die zusammen 364€ kosten würde, ich weiß jedoch nicht, ob da wirklich alles reinpassen würde.
In eins würde ich nur die Strahler packen (154x54x54) in das andere die Stative und die TBars und die 3 DMX kabel (154x54x54)
-