Was würdet ihr als reine Fullrangebox bevorzugen.
Preislich sspielen die Teile ja in etwa in einer Liga.
Hab da noch ein Anliegen Yamaha kontra Omnitronic
-
-
Jeder der die Omnitronic nicht kennt, wird für die Yamaha stimmen,also nicht sehr aussagekräftig.
-
Wer die Yamaha kennt, kann doch ruhig dafür stimmen, wenn er sie für gut befindet braucht er doch keine China Kiste mehr zum Vergleich.
-
ist das nicht der sinn dieser Vergleichsumfrage?
-
Aber ich kann doch nicht etwas bevorzugen, wenn ich das andere nicht kenne...Alles andere wären Vorurteile.
(da war jemand schneller) aber ich habs anders ausgedrückt :grin:
-
@ Fanatiker....Hast du schonmal was aus der PAS serie gehört?
-
Nein, habe ich nicht. Daher meine Frage.
-
Bitte schliessen! Danke.
-
Wär es dann nicht viel einfacher sich mal was aus der Seria anzuhören ? Die eigene meinung ist doch viel mehr wert, als die meinungen von anderen leuten!
Wo her kommst du denn?...bei mir könntest du die 212 hören
-
Bei mir auch:-)
-
Nordhessen, ist alles zu weit weg. Danke trotzdem.
Ich denke, ich werde die KME CS1122 beim Thomann bestellen, wenn´s nichts ist, gehen sie halt zurück. MoneyBack ist schon OK!Ihr habt aber recht, das eigene Gehör ist entscheident. Was bringt es mir wenn ich mir Tops zulege, die ich durch irgendwelche Umfragen gekauft habe und ich persönlich die Teile mieß finde.
Trotzdem, in dem anderen Beitrag habe ich nochmal gezielt gefragt.
-
Bestell dir beide und schick eine zurück.
Fertig. -
Money Back gibts für jeden über das Internet gekauften Neuartikel - und zwar ganze 14 Tage und das ohne Nennung von Gründen. Geprießen sei das Fernabgabegesetz...

-
Anmerkung von mir: Die C115V sind als Fullrange tiefbassuntauglich. Ich hab 2 davon und die machen einen harten, dreschenden Bass, ein Subwoofer ist notwendig. Ansonsten sind die Dinger sehr laut und auch von der Sprachverständlichkeit ganz gut.
Wenn Du Fullrangeboxen suchst, die richtig hämmern, solltest Du Dir bei Ebay gebrauchte Dynacord FE 15/3 ersteigern.