Ach ja, und das Gefärt auf dem 2. Bild ist auch mein hobby, macht echt fun mit dem Teil im Gelände rum zu fahren
OT-Thema
-
-
So meine hobbys:
-Gitarre spielen
-Schlagzeug spielen
-Karneval
-trinken
-und Softairs sammeln und auch benutzen
mfg
chris
bilder kommen noch -
Zitat von "dj-tower"Alles anzeigen
So meine hobbys:
-Gitarre spielen
-Schlagzeug spielen
-Karneval
-trinken
-und Softairs sammeln und auch benutzen
mfg
chris
bilder kommen nochIch hoff aber nicht indem du kleinen kinder hinterherrennst, und denen was weiß ich wohin schießt

-
Das wage ich mal zu dementieren, als auch Softair besitzer und nutzer, bei uns gehts ab in Wald um dann n bisschen zu jagen, wobei wir uns mit Rot/Gelben Bändern markieren um niemanden anderen zu gefährden.
-
Meine Hobbys sind
Musik
PA
World of Warcraft *duckundweg*
Freunde (sollten eigentlich an erster stelle stehen und normalerweise tun sie das auch)
Lagergames (mit Laserpistolen durch eine Halle rennen und sich gegenseitig abschießen... )
Feiern party und meine 2 Killerhunde.
-
Zitat von "Ravemaster"
Meine Hobbys sind
Musik
PA
World of Warcraft *duckundweg*
Freunde (sollten eigentlich an erster stelle stehen und normalerweise tun sie das auch)
Lagergames (mit Laserpistolen durch eine Halle rennen und sich gegenseitig abschießen... )
Feiern party und meine 2 Killerhunde.
Vorsicht, sonst heult gleich einer und beschimpft Dich als Tierquäler o.ä.

-
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALSO ich hätte gern pics von den Laserolympics und von den sweet-dogs, pleaze.
-
komm nach holland dann kannste mitmachen. kostet 5€ Pro spiel/person.
Und dashier ist der eine Killer wie er auf der Lauer nach Keksen sitzt. (das Bild wird später durch eins ersetzt auf dem beide spinner zu sehen sind)
-
Seit 7 Jahren im Musikverein tätig als Tenorhornspieler.
Seit ungefähr 2 Jahren Mofas, Mopeds eigentlich alle alten Kisten Zündapp Hercules, Puch, Kreidler, Solo, Honda, Piaggio.... Mit ein par Kumpels schon so eine richtig kleine Sammlung von ungefähr 20 Fahrzeugen. Erst vor 2 Wochen wieder ne Zündapp "Hai 50" für 50€ ergattert :twisted: brauch bloß eine neue Gabel Unfallfahrzeug.
Sonst eigentlich nimmer viel früher auch mal Modeleisenbahn aberjetzt nimmer so arg.
Ach und natürlich wie jeder Jugendliche bei uns am Lande sein großes Hobby Bier.
-
-Freunde (Führe das als Hobby auf, da ich irgendwie immer mehr der Seelsorger für alles bin.)
-PA/Licht
-Am PC mit GrandMA3D völligen Grössenwahn ausleben.
-Hund (Pointerrüde)
-Unmusikalisch wie ein Stück Brot sein.
-Dem Biere bin ich auch nicht abgeneigt.Ich erinnere mich auch liebend gerne an meine Mofa/Mopped Phase. Hatte als Krönung ne HAI25 mit 70ccm Satz, die im 3. Gang noch aufs Hinterrad ging, so schön mit Doppelsitzbank, so hoch wie ne 80er und soweiter. Das war noch SPASS damals, auch wenn das Teil beim Gradeaus fahren prinzipiell 2 Spuren im Schnee zog, so verzogen war die Karre. :grin:
Komischerweise bin ich seit dem ich den ausgewachsenen Motorradführerschein habe, kein Zweirrad mehr gefahren, meist wohl wegen Geldmangel, oder auch zuviel Respekt vor den grossen Geräten. Man wird halt älter. -