Hi!
Eins vorweg, ich will KEIN blinkendes, Raveland-mäßiges Rack haben, aber ich dachte mir, ein paar kleine Ergänzungen würden das (doch recht langweilige) Rack ein wenig aufpeppen...
Also:
So sieht das Rack jetzt aus, was ich gerne ändern würde wäre folgendes:
Das Patchpanel werde ich auf die Hinterseite verlegen, is zum Anschließen der Boxen irgendwie praktischer! Darunter auf die Hinterseite hol ich mir eine nette Steckdosenleiste mit Schuko Steckern! Auf der Vorderseite kommt dorthin, wo jetzt das Patchpanel ist ein Racklight à la MILLENIUM RL-1001 (vom großen T), darunter noch ev. eine Rackschublade und in den Zwischenraum zwischen Racklight, Schublade und den beiden Amps kommen einfache Rackblenden mit Lüftungsschlitzen!
Für die Hinterseite will ich mir unter dem Patchpanel und dem Stromverteiler ebenfalls Rackblenden mit Lüftungsschlitzen zulegen, nur für die 4 HE, wo auf der Vorderseite die Amps sind wollte ich zusätzliche Lüfter anbringen, Frischluft kann man ja nie genug haben...
Nur jetzt hab ich ein kleines Problem:
Bei Mediazero gibts ein 2HE Lüfterpanel, das ich nur mehr ins Rack einbauen müsste ABER: das Lüfterpanel saugt ja kalte Luft von "draußen" ins Rack, was für die RAM Audio auch kein Problem wäre, die ebenfalls "back-to-front" lüftet, nur die t&m machts genau umgekehrt, saugt von vorne Luft an und gibt sie hinten wieder raus, eben dort, wo der Mediazero Lüfter dann wäre... Kann das zu einem Problem werden??
Was hättet ihr noch für Ideen bezüglich Racklight, Schublade, Stromverteiler & Co.? Gibts irgendwas was man auf keinen Fall kaufen sollte bzw. unbeding haben muss??
Bin auf eure Vorschläge gespannt!
Joe