Huhu,
mich gibt es noch.
Mein Verleiher hat seit einiger Zeit (2-3 Wochen) auf seiner Seite ein HK-Audio Linear Pro stehen.
Durch einen dummen Zufall musste er mir dieses als Ersatzsystem für mein heißgeliebtes Actor DX geben (bin ich nicht traurig drum).
Das System hat ziemlich gepowert, aber ich konnte die akustischen Feinheiten nicht austesten, weil der Raum viel zu laut war, und ich mehr Schlagzeug unplugged als PA bekommen habe.
Hab die Anlage momentan hier stehen, muss aber morgen wieder weg, und testen kann ich sie hier nicht, weil ich meinen Nachbarn nicht zuviel zumuten will.
Kann mir einer was dazu sagen, in wie weit das brauchbar ist.
Das ganze System besteht aus folgendem:
2x LP115 (Tops)
4x LP118 (Subs)
1x VC2400
Mir gefällt momentan daran nur nicht die Sache, das die Tops auf der Distanzstange eine leichte Schräglage haben. Das sollte sich aber durch M20-Flansche beheben lassen.
Vom Druck her war die Anlage einfach nur geil.
Momentan ist die komplette Anlage passiv getrennt, aber das werde ich, sobald ich dann wieder Geld habe, ändern.
Für alles würde er gerne 3200€ haben, aber mein Geldinstitut meint, ich soll mal auf 3000€ runterhandeln.
So wie ich ihn kenne, wird er schon bei 3000€ maulen, aber das werde ich in den Griff bekommen.
Ist der Preis gerechtfertigt?
Die Anlage sieht noch sehr brauchbar aus, ich hab nur einen größeren Lackschaden (Schramme 1cm x 1cm)und ein paar leichte Kratzer gesehen, mehr nicht.
MfG
Thomas