Hi!
Hab jetzt mal mit dem Gedanken gespielt, mir ein paar 12'' bzw. auch doppel 12'' Basshörner zu bauen, nur hab ich dazu weder hier noch im PA Forum etwas gefunden!
Auf die Idee bin ich durch mhm naja den Typen gekommen der hier im Forum schon weiß ich nicht wie viele 12'' Emmi Delta BR Subs gebaut hat, ich find die Idee irgendwie interessant, nur ich plane eben eine (Outdoor) Horn-PA, für drinnen und kleinere Sachen bin ich ja mit meinem AZ System vollauf zufrieden!
Nun haben ja auch größere Bands wie bei uns LifeBrothers links und rechts jeweils ein Stack aus ca. 6 15'' oder 18'' Basshörner und unter der Bühne recht kleine Hörner, die ich auf ca. 12'' (kleiner gehts ja wohl nicht mehr) schätze!
Habt ihr Vorschläge oder Ideen zu diesem Projekt oder kennt ihr fertige 12'' Basshörner im erschwinglichen Bereich??
Hat irgendwer von euch mit so was gearbeitet oder schon mal gebaut und vor allem welche Chassis eignen sich dafür, sind ja ganz andere Anforderungen für ein 12'' Chassis als üblich...
Also dann, ran ans schreiben!! :wink: