So ein Praktikum will ich auch machen, aber es gibt hier nix :cry:
User Pics
-
-
Zitat von "Sebbe"
m7cl roqqt:D*Zustimm* ... hammer Pult

-
Hab nun endlich auch mal ein Foto von mir gemacht. Is nichts dolles, sieht auch sch... aus, aber dann hat man wenigsten ein Bild von dem Gegenüber:
http://img337.imageshack.us/my.php?image=picture2ii0.jpg
mfG Sven[/img]
-
Und JBL Control 1 aufm Schrank stehen. :grin:
Nene Quali is doch ok!
Ralle14
-
Zitat von "Ralle14"
Und JBL Control 1 aufm Schrank stehen. :grin:
Nene Quali is doch ok!
Ralle14
ich finds aber löblich das das Bier nur als Plakat an der Wand hängt

Auf dem Boden steht en Kasten mit Saft :grin: -
schau mal ganz oben links auf den schrank. das könnte ne schnapspulle sein

-
1a Smirnoff Vodka
Aba nun b2T!!! -
Tach auch,
hätte nicht gedacht, dass soclh ein Foto so viel zu reden gibt. OK, oben links steht ne Literflaschen Smirnoff Vodka, unten aufm Fussboden ne Kiste Warsteiner 0,5L. Die Control 1 stehen nicht aufm Schrank sondern aufm Regal ^^. Das is übrigens meine kleine Studentenbude aufm Campus der Universität der Bundeswehr in München. Mittlerweile hab ich hier auch ne richtige Musikanlage (PS12, ...). Achja, wir haben hier im Haus noch nen RANDVOLLEN BIERKELLER. Also wer mal vorbei kommen will, einfach mal melden

mfG Sven
-
München ist leider zuuu weit weg... aber ein glück, ich hab hier auch eine (Clausewitz Kaserne, wem es was sagt) aber da ich ja e T5 bin...
-
Zitat von "fladdi"
München ist leider zuuu weit weg... aber ein glück, ich hab hier auch eine (Clausewitz Kaserne, wem es was sagt) aber da ich ja e T5 bin...
...und ich hoffentlich werde wennse mich den überhaupt wollen :grin:
-
Keine Sorge, du bekommst auch noch Post...
fladdi:
In deinem Alter schon zur Musterung gewesen? -
Was soll das heißen? Ich war mit 18 bei Y-Tours... schönster Sommertag, beste Laune, und dann T5 BESSER KANNS nit gehen (P.S. ich glaub Du bist jünger)
-
Zitat von "Bassfan"
Tach auch,
hätte nicht gedacht, dass soclh ein Foto so viel zu reden gibt. OK, oben links steht ne Literflaschen Smirnoff Vodka, unten aufm Fussboden ne Kiste Warsteiner 0,5L. Die Control 1 stehen nicht aufm Schrank sondern aufm Regal ^^. Das is übrigens meine kleine Studentenbude aufm Campus der Universität der Bundeswehr in München. Mittlerweile hab ich hier auch ne richtige Musikanlage (PS12, ...). Achja, wir haben hier im Haus noch nen RANDVOLLEN BIERKELLER. Also wer mal vorbei kommen will, einfach mal melden

mfG Sven
Wenn ich deinen Wohnort anschau ... Mariene-Offizier mit Studium? Was studiert du denn? Ich bin hoffentlich ab 1. August auch beim "Verein" als OA ^
-
-
Zitat von "Tontechniker"
Wenn ich deinen Wohnort anschau ... Mariene-Offizier mit Studium? Was studiert du denn? Ich bin hoffentlich ab 1. August auch beim "Verein" als OA ^
*kopfschüttel*
wie kann man nur ich versteh sowas einfach garnit ..... -
-
-
ja, aber ich habe es erstens nur auf einer kinder party gemacht und zweitens freiwillig
-
Hi,
interresant mal zu sehen mit wem mann es hier zu tun hat
:wink:viele grüße 8223tim
-
Hey wusste gar nicht, dass es so einen Thread gibt.
Hab leider nur nen Bild wo mein Schatz mit drauf ist

Achja, bin 20

MfG,
T.S.P.S.: Ich schau immer blöd auf Fotos

-