Mein Tipp. Nimm 4 gebrauchte Zeck / EV / Dynacord 15/3er. Kommt gut bums raus, gehen laut und klingen garnicht übel. Sprachverständlichkeit dürft bei 4 Stück auch nicht schlecht sein...
Knackige Fullranger für Aerobic-Raum
-
-
bei 15/3ern sowieso nicht. die haben ja einen mitteltöner...
die frage ist nur obs was gebrauchtes sein darf oder ob es neu sein muss.
wenn du selbst bauen willst bau dir die PS12 von http://www.paplans.de.vu
sehr guter LS! vor allem sehr günstig im Preis

greetz Malte
-
So Freunde: In der Liga gibt's eine Fullrange-Box, die wirklich ausserordentlich gut ist und auch entsprechend amtliches Flugzeugs/Rahmen/Craddles hat:
Lem Titanium T6A in aktiv (man klingt das Teil genial!!!!) oder die entsprechende passive Variante. Die kenne ich aber nicht. In jede Ecke so ein Ding und dann ist gut...
-
Zitat von "4Art"
So Freunde: In der Liga gibt's eine Fullrange-Box, die wirklich ausserordentlich gut ist und auch entsprechend amtliches Flugzeugs/Rahmen/Craddles hat:
Lem Titanium T6A in aktiv (man klingt das Teil genial!!!!) oder die entsprechende passive Variante. Die kenne ich aber nicht. In jede Ecke so ein Ding und dann ist gut...
Der preisunterschied von T5 zu T6 ist ja fast ne frechheit
800 zu 900 für nen extra weg
-
Aber genau der macht's aus! Ich erspare mir jetzt allerdings nochmals ein Grundsatzposting, wieso eigentlich 15/2er mit 1Zoll-Treiber die definitiv überflüssigsten Kübel sind, die's auf der lieben Welt gibt. 3 Stunden PA-Forum-Studium reichen dafür auch aus.
-
genau deshalb ist es ne frechheit. eine 15-2 ist nur ne "halbe" box
-
Zitat von "cox"
PS: Natürlich muss der Gewerbetreibende seine Angebote empfehlen. Es wär doch geradezu pervers, wenn jemand glaubt, einem das passende anbieten zu können und es unterlässt. :idea:
Kann er auch gerne weiter so machen, aber bitte per PN! Einmal lasse ich
das jetzt noch so stehen. Beim nächsten Mal: EDIT! :wink: -
Auch wenn alles wieder etwas Off-Topic gerät:
Nur weil jemand (auch!) einen persönlichen Vorteil aus einem Rat/Vorschlag ziehen kann oder will ändert dass doch nichts am Prinzip eines Forums:
Fragen und Probleme oder Kontroversen ÖFFENTLICH diskutieren damit andere dies nachvollziehen können.Natürlich verstehe ich die Bedenken gerade der Moderatoren. Ich finds auch sehr löblich, dass hier immer drauf geachtet wird, dass keine Verkaufsplattform draus wird.
Vielleicht könnte man einen Modus finden, dass man Beiträge, in denen man eigene Produkte oder Gebrauchtes, dass man überhat innerhalb des Threads empfiehlt, aber eine deutliche Kennzeichnung sichtbar ist. Roter Rahmen, oder Dollarzeichen oder was auch immer :grin:Dann wären nämlich alle Verkäufer unter uns gezwungen auf verdeckte Werbung zu verzichten...
-
Zitat von "cox"
Ich finds auch sehr löblich, dass hier immer drauf geachtet wird, dass keine Verkaufsplattform draus wird.Eben. Wenn wir gar nicht einschreiten würden, wäre das Forum gelegentlich von Werbung verseucht!
Und für Leute, die was gebrauchtes empfehlen/verkaufen wollen, gibt es die Möglichkeit, das Biete-Brett oder eine PN zu benutzen. -