ich hab im BM den Hammerit strukturlack entdeckt. der is zwar normalerweise für stahl. aber vielleicht kann man den auch auf Holz verwenden. Hat das mal einer ausprobiert?
fragen zum einlassen von Chassis
-
-
ich hab im BM den Hammerit strukturlack entdeckt. der is zwar normalerweise für stahl. aber vielleicht kann man den auch auf Holz verwenden. Hat das mal einer ausprobiert?
-
-
-
is das eigentlich schlimm wenn am Widerstand von der FW etwas keramik abgebrochen is? Stimmt der Widerstand dann nicht mehr? is nur ein ganz kleines Bröckchen...
-
Zitat von "paboy"
is das eigentlich schlimm wenn am Widerstand von der FW etwas keramik abgebrochen is? Stimmt der Widerstand dann nicht mehr? is nur ein ganz kleines Bröckchen...
ich nehme an, du hast dir nicht die mühe gemacht, ausnahmsweise mal selbst eine antwort auf diese frage zu finden?
nunja... gegenfrage: wie soll der zementüberzug in die elektrischen eigenschaften des widerstands eingreifen könnnen?
dieser dient lediglich dazu, den darin eingebetteten drahtwendel in seinen mechanischen resonanzeigenschaften (mitschwingen durch anliegende signale....) zu bedämpfen. -
was macht des überhaupt fürn Sinn die Füsse ins Holz einzulassen, wie man es öfter hier sieht ?
-
Wenn du darüber nachdenkst, kommst du selbst drauf.
Armin
-
Zitat von "paboy"
was macht des überhaupt fürn Sinn die Füsse ins Holz einzulassen, wie man es öfter hier sieht ?
Gehen nich ab!!!? :lol: :shock: :roll: -
naja, also wenn ich die so dran schraub, gehen die auch nicht ab, ich mein ´, man kanns auch übertreiben 
-
Zitat von "paboy"
naja, also wenn ich die so dran schraub, gehen die auch nicht ab, ich mein ´, man kanns auch übertreiben 
Naja übertreiben würd ich das nich nennen!
Zieh mal mit 5 Mann nen Sub übern boden der 150kg wiegt wo die Füße "nur angeschraubt" sind, dann haste dein Ergebnis die Dinger gehen Matsch wenn nen Huckel kommt! :wink:
Also doppelt hält besser (zumindest bei Füßen und ähnlichem :grin: ) -