naja wenn du der meinung bist das das ein neuer weg ist wie geld in die heimische Kasse kommt mach das. letzendlich deine Sache.
Emmincence Neodyms Deltalite und kappa lite
-
-
Zitat von "tthorsten"
toll gibts denn auch was konstruktives ???

Hallo Thorsten,mir ist häufig Deine Motivation, warum Du (wieder mal ...) einen neuen Thread eröffnest, überhaupt nicht klar. Ich habe den Eindruck, daß zu dabei einfach zuviel Augenmerk auf Quantität als auf (was besser für DICH und andere wäre:) Qualität legst.
Auf der einen Seite möchtest Du Fertigprodukte anbieten und bietest Dich als LS-Entwickler an ... auf der anderen Seite stellst Du hier Fragen, die etwas verwirrend/merkwürdig sind.
Mein Tipp an Dich: Wenn Du der Meinung bist, daß ein bestimmtes Projekt (Neodym oder nicht ...) sinnvoll ist und Anwender findet, dann ziehe es konsequent und professionell durch und präsentiere DANN das Ergebnis. -
Ach SK jeder hat doch 2-4 Seelen und meinungen in seiner Brust und mann kann dcoh mal so und mal so fragen.
ich hab keine lust immer den allwissenden oberleherer zu mimen oder sonst was.
ich hab die delta lites gesehen hab mich gefragt ob die was können und hab halt hier mal gefragt ob jemand die chassis mal verwendet hat.
ich denke auch mann könnte etwas zu sammen entwickeln in ansätzen klappt das ja aber leider will jeder sein eigenes süppchen kochen egal wie wenig ahnung sie haben.
des beste das Lautsprecher geschäft ist ja dankbar, da ja immer was raus kommt.siehe ARLS wird irgendwann super leise geht in die knie hupt sich tot.
aber die leute merkens nicht deshalb ARLSMOD weil da alles besser sit.
oder PS Bass ein 4ohm 1x15" im Trapezgehäuse weil auf die höhe von ca. 70cm auf 45cm bei gewissertiefe für einen 15lw1400 um di e100l völlig ausreichend sind. Als gerade kiste wäre es zu viel volumen für das chassis als omuss mann das trapezförmig bauen.
hab ich damals zum mufu bass und achenbach sub 15 doch schon zur genüge geschrieben .
was da so revolutionär sein soll ist mir völlig schleierhaft. dass ein 15" zudem zu einer PS 12 mit 12" eigentlich auch in 4 ohm immer noch zu wenig spl macht und es da ein 1x18" sein sollte ist den meisten leuten nicht mal eingängig.
die wollen die 100l kiste mit 150db SPL im Bass was physikalisch im bereich von 40 bis 100hz nur schwerlich geht bei 1w 1m
aber ich sehe das viel zu rational.
Der normale Bastler will ja nur ne Box wo was rauskommt - oft egal wie.ich will eher ein stimmiges konzept mit dem mann im Verleih rationla und im einfachen handling seine jobs erledigen kann.
wenig stress wenig gebastel viel zeit zum sound machen.
und nicht sich immer wieder neu erfinden nur weil mann X kisten im lager hat. -