Hallo
Hat von euch schon wal wer mit den JBL mp 255s gearbeitet ?
Könntet ihr mir mal sagen wie der kalng is und der druck der bässe ?
Ob der überhaupt fürs freihe gedacht ist
mfg chris
Hallo
Hat von euch schon wal wer mit den JBL mp 255s gearbeitet ?
Könntet ihr mir mal sagen wie der kalng is und der druck der bässe ?
Ob der überhaupt fürs freihe gedacht ist
mfg chris
habe sie gehört weil ich auch überlegt habe sie mir zu kaufen habe mich aber für die jrx118 entschieden da ich was kleines kompaktes für 50 mann feiern gesucht habe von daher bekomm ich auch 2 jrx 118 in meinen kleinwagen..
aber zu den 255s die gehn schon besser als die jrx118, bandpasstypisch drücken die mehr ist aber geschmacksache weil auf bestimmte frequenz begrenzt im großen und ganzen schon nicht schlecht, aber im freien sind die nicht so dolle, indoor auf jeden fall schick wenn dich der etwas jbl typische überteuerte preis net stört wirst du damit sicherlich viel spass haben aber für meine zwecke einfach zu schwer und unhandlich was will ich mit nen meter mal nen meter schrank imm mobilen bereich....
wenn du nicht schon passende jbl tops hast würd ich sie nicht kaufen für den preis gibt es sicherlich besseres aber wenn du schon jbl tops hast und wert auf gleiche optik und hersteller legst dann sind die bässe aus der mpro2 serie auf jedenfall denen aus der mpro4 oder jrx serie vorzuziehen...
hehe
danke erst mal
freuhe mich auch über andere antworten
mfg chris