Das ist doch mal ein Schnäppchen :grin:
EBAY II - Alles zum Thema ebay bitte nur hier posten
-
Ravemaster -
3. Juli 2006 um 19:59 -
Geschlossen
-
-
wer da nich zuschlägt is selber schuld :grin: :grin: :grin: :grin:
-
omg für was gibts den google 1min dauerts dann findet man einen anbieter wo das selbe angeboten wird und billiger ist :grin:
-
95 € beim T., kann es sein, dass Ebay irgend einen magischen Einfluss auf die Bieter hat :grin:
-
ich glaub ich verkauf nur noch in ebay :grin:
-
Mhhh, es würde mich ja schon reitzen, dem Höchstbieter einen Link zum Thomann zu schicken :lol:
Die Versandkosten müssen ja auch noch mitberechnet werden. Sowas! -
warum den eigendlich nicht? ich find der käufer soll wissen was er bezahlt -.-
-
ich habs ihm geschrieben der wird sich bestimmt assi aufregen :grin:
-
schreib dann mal bitte, was er antwortet.
-
wenn er überhaupt antwortet :roll:
-
was klar der ebayer antwortet nicht was ja auch verstäntlich is vll muss er ja weniger für den artikel bezahln -.- was ich nich glaube
-
oder er macht wie die meisten menschen was anderen als den ganzen tag vorm pc zu hocken
-
ich hab ihm 2min bevor er den artikel ersteigert hat angeschrieben also normalerweise müsste er sein e-mailpostfach geöffnet haben
aber was du grade geschrieben hast soll des ne beschimpfung sein? das ich nix besseres zu tun hab oder was? -
Zitat von "Seibel"
ich hab ihm 2min bevor er den artikel ersteigert hat angeschrieben also normalerweise müsste er sein e-mailpostfach geöffnet haben
aber was du grade geschrieben hast soll des ne beschimpfung sein? das ich nix besseres zu tun hab oder was?reg dich mal nich so auf..
-
Zitat von "pdmusix"
oder er macht wie die meisten menschen was anderen als den ganzen tag vorm pc zu hocken
Eine gaaaaaanz üble Beschimpfung! :grin: :wink:Armin
-
find ich schon ich hab heut halt ma nix zu tun bin heut von 2uhr bis um 23uhr vorm pc aber nur heut ausnahmsweise
-
Man bleib logger, es gibt noch andere außer dir, die öfters den PC nutzen, nur weil man mal länger dranbleibt, heißt das nicht das man süchtig ist, war doch nur ein doofer Scherz.
-
ich bin auc hschon seit 8 we durchgehend vonmorgends um 9 bis abends so um 4 oder 4.0 drann un mir gehts bestens
-
wir sind eh alle süchtig ,
nach was macht nich mehr viel aus
-
wo sollte ich denn sonst sein als am PC?
-