Verkabelung im Wert von 400-500€? Mit sicherheit: Billigste Baumarkt Kabel, naja, Wayne.
EBAY II - Alles zum Thema ebay bitte nur hier posten
-
Ravemaster -
3. Juli 2006 um 19:59 -
Geschlossen
-
-
Zitat von "Sebbe"
hey, aber wenigstens hat er nen Martin-Fogger;)
Bruttopreis ca 90€ also bitte!
-
ja, aber wenigstens ist das wenigstens profi-quali
egaaaal;) -
-
am krassesten ist die schalldruck angabe!!!!
fette 200 db 1w/m :shock: :shock: :shock:
-
Hab mal ne Nachricht geschickt...
Zitat von "Der Ebay Verkäufer"Die Werte sind korekt, sie können gern einen Besichtigungstermin vereinbaren, sofern sie ernste kaufabsichten haben.
-
hehe.....ein dickes LOOOOOOOOL
das wäre ja mal der wahnsinn, dann könnte man ja konzerte von 10kPax mit 2 von den dingern machen :grin: :grin: :grin: :grin: und dann grade mal 2k€ die hohl ich mir sofort *lach*
-
antwort auf meine frage ob sie wirklich selber glaubt ob die eigenschaften korrekt seien:
Zitatlene deutsch
-
Zitat
200 db 1w/m
damit währe das theoretische maximum an schalldruck von schallwellen bei 1 atmosphäre überschritten. die chassis senden schockwellen aus was durch die überschallgeschwindigkeit knallen würde -> hifi
:grin: :grin: :grin: -
die Angabe 1W/1m bezieht sich auf die Effizienz und hat mit Schalldruck erstmal nix zu tun. Der Typ schreibt von Dingen die er nichtmal kennt. Bei Hochtonhörnern findet man schonmal 115dB 1w/1m, das erreicht dann aber wirklich die machbare Grenze. Angaben oberhalb davon sind frei erfunden und dienen der Belustigung.
-
sind das eigentlich BR rohre?
-
-
willst Du VISA-Werbung machen??? :grin:
-
HöH???? Habsch da was verpascht?
-
Eigentlich wollte ich grad klugscheissen zu 1W/1m, aber als Forumsn00b eher nicht zu empfehlen :grin:
edit: ach, egal:
Die Angabe 1W/1m steht grundlegend weder für Effizienz noch für Schalldruck sondern ist einfach nur ein Bezugswert. Im Grunde kann man schon den Schalldruckpegel mit dB 1W/1m angeben. Bedeutet nichts anderes als dass die Lautsprecher bei einem (elektrischen) Watt Belastung in einem Meter Entfernung in diesem Fall einen Pegel von (genau, wie realistisch :grin: ) 200 dB erzeugen.
-
Zitat von "RAK"
Eigentlich wollte ich grad klugscheissen zu 1W/1m, aber als Forumsn00b eher nicht zu empfehlen :grin:
edit: ach, egal:
Die Angabe 1W/1m steht grundlegend weder für Effizienz noch für Schalldruck sondern ist einfach nur ein Bezugswert. Im Grunde kann man schon den Schalldruckpegel mit dB 1W/1m angeben. Bedeutet nichts anderes als dass die Lautsprecher bei einem (elektrischen) Watt Belastung in einem Meter Entfernung in diesem Fall einen Pegel von (genau, wie realistisch :grin: ) 200 dB erzeugen.
Du erzählst uns nichts neues.
-
Zitat von "Manuela"
die Angabe 1W/1m bezieht sich auf die Effizienz und hat mit Schalldruck erstmal nix zu tun. Der Typ schreibt von Dingen die er nichtmal kennt. Bei Hochtonhörnern findet man schonmal 115dB 1w/1m, das erreicht dann aber wirklich die machbare Grenze. Angaben oberhalb davon sind frei erfunden und dienen der Belustigung.
anscheinend schon :wink:
hätts doch lassen sollen :oops:
-
-
Zitat
Suche für >>Dezember: Leuchtenstativ und Dimmer
Wayne interessierts :wink:
Nee, mal im ernst, wo hast Du die Sachen denn verloren? :grin:
-
-