habe auch eine schöne Ebay anlage gefunden.
Finde den Preis ganz gut!!!! Vorallem mit Ravelandboxen!
Da sind 1500€ schon mal angebracht oder? :grin:
http://cgi.ebay.de/DJ-und-PA-Lich…1QQcmdZViewItem
habe auch eine schöne Ebay anlage gefunden.
Finde den Preis ganz gut!!!! Vorallem mit Ravelandboxen!
Da sind 1500€ schon mal angebracht oder? :grin:
http://cgi.ebay.de/DJ-und-PA-Lich…1QQcmdZViewItem
Die Anlage ist auch nicht zum ersten Mal drin :grin:
Der Besitzer muss Angler sein, man achte mal auf die Spiegelkugel
ja das versteh ich ja nun überhaupt nicht!
Also die Leute haben alle Vorstellungen!!! Wenn ich ne Ravelandbox für 120€ kaufe, kann ich die nicht für 200€ verkaufen.
Und das sind doch Preisregionen (ab 1000€), bei denen nun wirklich nurnoch leute schauen, die ETWAS Ahnung davon haben. Der NORMALE Verbraucher kauft eh nen Hollywood Verstärker und die SUPER-Bass PA Box.
Naja egal wollte nur mal zur Erheiterung von euch etwas beitagen.
Hi ,
die anlage ist ja mal n kracher :grin: :grin: :grin: :grin:
vorallem das der sein Licht auf Harting auflöst finde ich lustig ![]()
Wer sowas kauft hat echt keine ahnung von PA
Viele grüße 8223tim
Zitatvorallem das der sein Licht auf Harting auflöst finde ich lustig
Warum ![]()
Hi ,
für das bisschen was er da hängen hat :wink: .
Wenn er da jetzt ne 6er bar hängen hätte ok aber bei sowas wie ner Spiegelkugel hallte ich das nicht für nötig . :grin:
viele grüße 8223tim
da gehts doch nur um aufbaugeschwindigkeit ... ich halte das teil durchaus für durchdacht. mit vernünftigen mat wär da sicherlich ein schönes "Dorf-DJ-Set" drauß geworden. Nur hat ihn irgendwann mal jemand mit nem Vernünftigen 12/1 Zoll mit einem 18er Drunter pegel- /klangmäßig an die Wand gespielt und nun muss das alte zeuch weg.
Aber da ist doch sogar ein "Subwuffer" bei. Ich denke bei so einem seltenen Exemplar sollte schon zuschlagen :grin:
Sieht auf jeden Fall übertrieben dämlich aus mit dem ganzen Lichtspielzeug da oben, alles zusammengesuchter Schrott :wink:
Gut find ich auch die Aussage "Einzelne Geräte wurden modifiziert bzw. umgebaut". Da denkt man dann "Hey, vielleicht hat er ja ein wenig nicht ganz so grausame Chassis in die Gehäuse geschraubt", was dann allerdings durch den Zusatz "(billigere Leuchtmittel...)" sofort wieder zunichte gemacht wird. Goile Mod
Ne Mistanlage noch mistiger gemacht
Zitat von "semmelkuh"
Sieht auf jeden Fall übertrieben dämlich aus mit dem ganzen Lichtspielzeug da oben, alles zusammengesuchter Schrott :wink:
Richtig :grin:
Viele Grüße 8223tim
ey super der hat jetzt nen Effekt noch!!!!
eine Handlichtorgel!!!!
Taschenlampe und ein Fabrad.
Einziger Haken an der Sache!!??!! Die anlage soll jetzt 2000€ kosten, weil Akkus in der Taschenlampe sind !!! Halt modifiziert!
http://cgi.ebay.de/Musik-Anlage-P…1QQcmdZViewItem
ZitatOptimale Harmonie mit den beiden OMNITONIC Subwoofern
JA! SIE HABEN ES EINGESEHEN!
SCNR
Zitat- Griffmuschel und Flauschen für Stative
wtf? :grin:
Zitatausreichend Beschallung für bis geschätzte 2000 Mann Zelte.
klar wenn im 2000 Mann Zelt nur 30 anwesend sind
Zitat von "shearerfreak"klar wenn im 2000 Mann Zelt nur 30 anwesend sind
jetzt werden schon Ela Anlagen als Disco Anlagen vercheckt.
geil mache nächste Woche mal ne Auktion auf mit Disco Megaphon was so viel Bass gibt um 10000 Mann zu beschallen aber nicht von den Wattzahlen beirren lassen
Wieso immer so negativ eingestellt? ER schreibt 2000 PAX, er hat nicht definiert ob die gleichzeitig hier sind oder ob die während dem Abend verteilt anwesend sind.
ICh finde nur den Preis etwas überhöht für das dass im Grunde nichtsmehr Original ist. Ich hab auf dem Bild die Anlage erst suchen müssen. Mit der Beschreibung wurde dann klar, dass die Bunten Kisten auch Boxen sein sollen. Für den Preis kauf ich mir aber lieber ein gebrauchtes Actor oder sowas in der Art, macht sicher mehr.