Ich suche Schalter die genauso aufgebaut sind in verschiedenen Größen mit Beleuchtung; wie heißen die Schalter; was kosten sie; wo gibt es sie?
Suche Schalter (Bild!)
-
-
Glöckner&Moeller hatte sowas mal im Programm.
-
taster oder schalter?
reichelt hat sowas glaub.
-
-
such mal bei Conrad unter "Rafi"

-
Ich habe bei EAO welche gefunden und auch bei RAFI, bei EAO die Baureihe 3 gefällt mir sehr gut, leider muss man da überall anfragen, gibts kein reseller oder sowas von denen?
-
Zitat von "Manuela"
such mal bei Conrad unter "Rafi"

da hast deinen Reseller
-
Ich dachte wirklich eher an Baureihe 3 von EAO^^
-
ruf dort halt mal an oder schreib ne mail. die werden dir schon jemanden in deiner nähe nennen können.
edit: Als sie noch lumitas hießen waren'se allerdings nich ganz billig, glaube kaum das sich das unter eao geändert hat
-
mal eine Anmerkung zu beleuchteten Tastern:
Es gibt da viele mit eingebauter Led. Und die meisten davon leuchten einfach nicht ordentlich - es hat sich bei den Herstellern nochnicht rumgesprochen daß nun auch leistungsfähigere Leds zu haben sind. Da ist mitunter also ein Umbau nötig.
Andernfalls sind Gasbirnchen drin für 230V (die funzeln auch nur rum), oder normale Stecksockelglühlämpchen, fast immer 24V, seltener auch 12V, Fassungsbez. zB "T5.5" diese T-Birnchen haben die unschöne Eigenschaft viel zu teuer zu sein, sind ansonsten schön hell.
-
Verschoben -> Selbstbau Technik
-
http://www.rs-components.com/ hat auch einige davon im programm
-
Also ich denke ~5-8€ das Stück sind okay.
-
RS kann ich Dir auch nur empfehlen. Die haben auch den ganzen Rest, den Du noch brauchst, damit das Gerät nachher wie gekauft aussieht.