Hallo,
ich habe seit ein paar Tagen den MP 302 Doppel-CD/MP3-Player und den Mixer CM 200 von Numark. Beide unsterstützen Faderstart und sind von mir auch mit dem Miniklinkenkabel entsprechend verkabelt worden. Im laufenden Betrieb funktioniert auch alles einwandfrei. ABER:
Ein eigenartiges Problem gibt es dann, wenn ich den MP 302 VOR dem CM 200 ausschalte - dann bleiben am MP 302 immer eine oder mehrere LEDs leuchten, obwohl der Player keine Spannung mehr hat (sogar wenn das Netzkabel gezogen ist). Ich habe dann herausgefunden, dass dies nur auftritt, wenn mindestens Faderstartkabel zwischen dem Player und dem Mixer verbunden ist!! Sind beide Faderstartkabel herausgezogen (oder der Mixer ist aus), gehen die LEDs aus. Es scheint so, als wird der MP 302 irgendwie durch das Faderstartkabel mit Spannung versorgt.
Außerdem hat sich der linke CD-Player bisher einmal aufgehängt (alle LEDs leuchten, keine Reaktion mehr) - darf das hin und wieder mal passieren??
Ich weiss jetzt zwar, wie ich dem Problem mit den LEDs aus dem Weg gehe (erst Mixer aus, dann CD-Player ODER keine Faderstartkabel verbinden), aber kennt einer das Phänomen? Ist das normal??
Vielen Dank für eure Hilfe.