hallo ich habe ein problem ich hab mir en mischpult gekauft mit usb aber hab kp was ich mit dem usb machen kann! kann ich des auch an ne normale externe festplatte anschließen?
Mischpult frage
-
-
ich kenn nur pulte bei denen man über USB oder Firewire z.B. recorden kann glaub ich usw. Was genau weiß ich auch nicht. hab aber noch nie davon gehört das man da einfach so ne externe Festplatte anstöpselt mit welchenm sinn?
Zum Musikabspielen müsste das pult einen Player haben usw. Hab noch nie davon gehört.
Welches pult ist das?
-
Welches Mischpult ist es denn?
-
das hier Numerk DMX 01 USB
da kann ich so en usb kabel wie es an externen festplatten dran is rein machen -
USB Ausgang für die Aufnahme der Performance auf den Computer
# ideal auch als 2-kanal "Soundkarte" für Traktor Studio oder BPM Studio
-
daraus werd ich leider nicht schlau ich will wissen was mir der anschluss bringt und was ich damti alles machen kann
-
Aufnehmen deiner Künste am Mischer.
-
wie geht des an dem mischpult? is der usb anschluss eig en eingang oder ausgang? ich hab 2 von den dingern
-
pc anstecken, wird als soundkarte erkannt und dann ab gehts.
-
hallo.
hast du denn keine bedienungsanleitung von dem teil?ich würde fast sagen das da alles drinsteht, was man mit dem USB anschluss anfangen kann.
-
Zitat von "wora"
hallo.
hast du denn keine bedienungsanleitung von dem teil?ich würde fast sagen das da alles drinsteht, was man mit dem USB anschluss anfangen kann.
Ja das stimmt, steht genau drin. Wenn du echt keine hast schau bei Numark vorbei und lade dir das PDF runter, das ist kostenlos.
Du kannst am PC den WinAmp z.B. laufen lassen, wählst eine der USB Karten als Ausgang und bekommst die Musik dann direkt digital ins Mischpult. Vorteil: Normalerweise wird das MP3 im PC in analog gewandelt, über eine Doppelcinchleitung an den Mixer übertragen, dort wieder digitalisiert und verarbeitet, und am Ende wieder analog gemacht. Bei den Numark DXM ist es zumindest so, bei einigen Denons auch.
Und 2 USBs hast du weil du ja auch 2 Regler hast an dem Pult.
-
okay vielen dank hat mir alles sehr geholfen aber woher bekomm ich das programm damit ich ans mischpult senden kann?
-
-
mit mpex hab ich sehr viel erfahrung (radio modul) ich hatte selber en webradio 2jahre lang aber wie soll ich da ans mischpult senden?
-
was erzählst du? das ist winamp.
-
Zitat von "pdmusix"
was erzählst du? das ist winamp.
zurt info mpex ist eine seite wo man mehr aus winamp machen kann dort gibt es turials für winamp-soutcast
_______________________________Ich brauche die anleitung von dem Teil (Numark DXM 01 USB)
hab im web geschaut nichts gefunden.....
hat die jemand? -
ich brauche immernoch ne erklärung oder eine anleitung wie ich das teil benutze
-
http://www.numark.de und die Anleitung ziehen....ist das so schwer?