Ups. die 18 Sound woofer kosten ja über 250€! nicht gut. giebt es da einen vergleichbaren woofer für weniger geld? Könte man den Kappa 15 LF da rein machen oder klingt der nicht gut?
Ich brauche Bass für Techno und Trance
-
-
Zitat von "Heini"
Ups. die 18 Sound woofer kosten ja über 250€! nicht gut. giebt es da einen vergleichbaren woofer für weniger geld? Könte man den Kappa 15 LF da rein machen oder klingt der nicht gut?
Ich weiß ja nicht, aber Party-PA macht so langsam garkeinen Spaß mehr :roll:
Bau Dir nen ARLS und gut...
Forum-Suche hilft. -
der Kappa 15lf passt da nicht rein. man kann nicht jedes Chassi in irgendein gehäuse packen. die 18 Sound gehen welten besser als der Kappa 15lf.
ohne Koohle kriegste keine 100 leute Techno beschallt. PA kostet nunmal geld. entweder weiter sparen oder mieten.
kauf nicht zu billlig. die qualität leidet drunter.
geretz Malte
-
Dann spar ich noch etwas und dann sehe ich weiter.
Aber DANKE für eure Hilfe. Jetzt weiß ich schon mal was ich mir bauen will!
Fals ihr noch andere Vorschläge zu Subs habt könnt ihr aber weiter posten.
-
-
Ein gutes und günstiges Chassis ist der Ciare 18.009. Kommt mit super Verarbeitung daher und kostet roundabout 230€.
-
ich glaube kaum das das mal bollerwagen waren =)
-
Wie kommst du auf Bollerwagen?

Ne ne sind die Achenbach Subs. Mit wie ich finde einem Formschönen, praktischem Design. Bauplan ,it Volumenangaben usw findet man unter den Selbstbaulinks, den griff vorne kan man sich ja dann selber dazudenken.
Habe oben noch ein paar Bilder eingefügt. Warnex kommt erst drauf wenn sie so nicht mehr schick sind. Und in meinem anwendungsgebiet muss ich keine Rider, ansprüche usw erfüllen. Bissher fanden alle Kunden die Lautsprecher besonders "Hübsch". Ach ja das Top ist ein LowBudget Top, mit dem ich auch sehr zufrieden bin.
Bei mir ist es auch so das ich mir Holz für 4 Subs zugeschnitten bissher aber nur 2 Aufgebaut habe. Mit diesen 2 kann man wirklich ne Menge anfangen. Ist echt erstaunlich was da raus kommt. Mit Kappa ist das wirklich nicht zu vergleichen. Also lieber sparen und vernünftig investieren, als jetzt die Billigkübel zu bauen und in 2 Jahren wieder nachzulegen. Eventuell Holz für zwei zuschneiden einen aufbauen, sich freuen was man mit dem einen alles machen kann, dann nach nem halben jahr das Holz unterm Bett vorkrahmen und den 2 bauen.
Bis denne ChristianWer die Boxen mal höhren möchte sollte in Berlin auf die "Elektroschelle" oder auf "wir sind Park" veranstaltungen achten. Allerdings bei dem Wetter ist gerade nichts in der Pipeline.
-
Moin!
Ich kann von einem Kumpel zwei Kappa 15 LF für wenig geld bekommen. :grin:
Bevor ich mehrere 100€ für neue bässe ausgebe, wollte ich noch mal hier fragen ob wir da nicht was gutes draus machen können.
-
Kappa 15lf ist im ARLS MOD acuh ganz gut wieder ein konstrukt von mir.
-
ARLS sagt mir vom namen was aber bildlich kann ich mir nichts vorstellen.
:oops:hat mal jemmand ein bild von einem ARLS?
zum preis von den kappas. 50€ für 2 gebrauchte ist doch voll ok, oder :twisted:
-
Schon OK. Hab schon selber gefunden :grin:
-
für 85€ kriegste die neu.
es gibt hier leute die schwören auf die ARLS und es gibt sogar 1-2 leute die auf den ARLS MOD schwören. für den Plan des MOD musst du 50€ blechen.
ich würde immernoch höherwertige Chassis vorziehen. mag den Kappa15lf nicht besonders.
greetz Malte
-
ARLSMOD ist für kleines Geld ne gute SACHE die frage ist wie hoch ist dsa gesamt Budget, Chassis, Holz, Amps , controller , Casses , Kabel
Transport ? -
die bässe sind fast neu. mein kumpel verkauft die nur weil er die nicht mehr braucht.
Holz habe ich ja schon.
Amps nehme ich die Dynacord PAA 1200.
Karbel usw. ist auch schon alles da. nur griffe brauche ich noch!
sonst ist ales da.
Ist die ARLS anders als die ARLS MOD?
-
jepp. für Techno würde ich den ARLS nicht einsetzen.
laut dem unknown_artist kickt das gehäuse ganz gut
-
naja ich finde das teil etwas Big. hat ja schon fast die maße von nem W-Bin :grin:
-
Zitat von "Ravemaster"
für 85€ kriegste die neu.
es gibt hier leute die schwören auf die ARLS und es gibt sogar 1-2 leute die auf den ARLS MOD schwören. für den Plan des MOD musst du 50€ blechen.
wo kriegt man des für 85€? bei ebay kosten die mehr (was ich gefunden habe).
aber welchen der ALRS soll ich denn nu bauen???? -
Zitat von "DJ-Hugo-Ufo"
wo kriegt man des für 85€? bei ebay kosten die mehr (was ich gefunden habe).
aber welchen der ALRS soll ich denn nu bauen????
IST DAS SO SCHWER? fuffzich euro für nix oda wie... kumpel hat ma arls gehört und gesagt Bass satt bis die Eier vibrieren...echt krass - bau dier da mal 4STück fon...
echt derbe... -
hä, wie?
der eminence kappa15 lf kostet doch mehr als 50e.aber der is wirklich so krass? weil die leute immer mehr bass wollen.
-