genau es hat wirklich gar nichts mim forum zu tun!
hi ne kleine umfrage
-
-
toller schrott und was hat das ganze mit boxen und amps zu tun?
-
Zitat von "Micromann"
toller schrott und was hat das ganze mit boxen und amps zu tun?
Wenn du den Thread von Anfang an gelesen hast, müsstest du das wissen.Zitat von "Massi"wollte ma ne umfrage machen
Leider hat die Sache mit der Umfrage nicht so ganz geklappt, die Umfrage fehlte.
Die Frage kam dann allerdings nachträglich:Zitat von "Massi"sry des mit der umfrage reineditieren hat net so ganz geklappt wollte eigentlich wissen was größerer schrott is omni oda reveland boxen??????????
Eine passende Umfrage habe ich zwecks Test der Forumssoftware eingefügt. Ergebnis:
Die Umfragefunktion funktioniert. :grin:->verschoben ins offene Brett.
Armin
-
Ich vermisse die Antwortmöglichkeit für alle Nichtschulpflichtigen

-
Nicht schulpflichtige zählen hier nicht. :wink:
Zitat von "Das Profil eines Mod"Betreuer in "Onkel Michas Ferienfreizeit"
Zitat von "Das Profil eines weiteren Mod"Ferienfreizeit-Gestalter
(:grin:) ²Ein Hoch auf das offene Brett
Armin -
Ich weiß zwar nicht was ich schreiben will/kann/schon in der lage bin aber ich hab auch noch Ferien wollte wie die meisten hier auch mal ne As..meldung starten.
Und ein Lob an unsere beiden Betreuer das sie sich so ein tolles Fereienprogramm einfallen lassen :grin:
-
ich hab noch 4 wochen ferien
leider muss ich den rest der ferien mit gips verbringen
solang ich mit einer hand noch ins forum schreiben kann is aber aber alles in ordnungq -
Euer Kartoffelsalat- und Feriengeschwätz geht einem auf den Sack!
Im PA-Forum könnt ich diese Bemerkungen ja verstehen, wir sind hier im Party-Forum. Das sich hier auch noch so viele Mod´s daran beteiligen, ist echt ein Witz
Ihr seit ja alle als Meister der PA-Technik vom Himmel gefallen. Grosse Klasse!
Dann macht doch den Beitrag zu. Man hat das Gefühl, ihr warten auf solche Beiträge, um dann wie die Geier darüber herzufallen. -
Man muss ja auch irgendwas machen in den ganzen Ferien auch wen man nur das Forum zu müllt. So lange es sich nur auf Offene Brett bezieht kann man doch etwas spaß haben.
-
an dieser stelle halte ich es für äußerst passend, in meiner position als gelegeheits-kauknochen, ein absolut sinnfreies und trotzdessen irgendwie zum thema gehöriges:
muuhhhhh
von mir zu geben.irgendwie hab ich aber dennoch das gefühl, mit diesem profanen prosaischen ausstosch, dem allgemeinen niveau dieses threads eine nasenspitze voraus zu sein.

-
Zitat von "Currywurst"
Euer Kartoffelsalat- und Feriengeschwätz geht einem auf den Sack!
Im PA-Forum könnt ich diese Bemerkungen ja verstehen, wir sind hier im Party-Forum. Das sich hier auch noch so viele Mod´s daran beteiligen, ist echt ein Witz
Ihr seit ja alle als Meister der PA-Technik vom Himmel gefallen. Grosse Klasse!
Dann macht doch den Beitrag zu. Man hat das Gefühl, ihr warten auf solche Beiträge, um dann wie die Geier darüber herzufallen.
bittere Sache das...So kann es nicht weitergehen. Mein Tip - einmal kräftig an den Sack packen entspannt enorm(Prima Tip von Kaya Yanar)... -