krank
-
Ravemaster -
24. August 2006 um 09:20 -
Geschlossen
-
-
lol is echt hart
-
Das ist nicht wahr, oder???? Wir haben heute nicht zufällig den 1.April?
-
Zitat von "fladdis datum über dem Thread"
24.08.2006
die kommen echt auf gedanken...
vllt sollte ich erwähnen das wir mal ne Tailänderin für 1 Jahr hier hatten. die hat erst im Vorbereitungskurs von AFS erfahren das Hitler tot ist -.-
-
Zitat von "Ravemaster"
die kommen echt auf gedanken...
vllt sollte ich erwähnen das wir mal ne Tailänderin für 1 Jahr hier hatten. die hat erst im Vorbereitungskurs von AFS erfahren das Hitler tot ist -.-
Das finde ich ebenfalls erschreckend
-
Das sowas geduldet wird....
-
soviel zum thema "Einbürgerungstest"
-
Der Kneipen-Name ist auch noch falsch geschrieben. Eigentlich müßte es Hitler's Cross heißen, über der Tür steht aber Hitlers' Cross. Da kann man mal sehen, wie doof die sind. Jedenfalls scheint die Geschichte aber Aufmerksamkeit zu erzeugen.
-
Ich sag dazu jetzt nix, ich bekomm ja immer so eine dermassene Wut in meinem Bauch wenn ich sowas lese oder sehe, so bekloppt kann man doch garnicht sein!
Und das da irgendwelche behinderten Politiker rumspringen is einfach nur niederschmetternd!
Sorry aber das musste sein is doch echt ne Schande... -
Es ist genauso schändlich wie das Benehmen des Volkes Israel. Seit dieser Staat existiert ernähren sich die Einwohner von den einkünften ihrer weltweit aktiven Rüstungsindustrie, die ständigen Kriege die geführt werden schaffen das dazu erforderliche Testgelände. Mann sollte imho nichtnur die Vergangenheit begraben, sondern auch die gegenwärtige Bedrohung durch diese Irren die sich trotz all dem Blut daß sie täglich vergießen anmaßen, jetzt noch über eine Sache zu klagen die schon seit 60 Jahren Vergangenheit ist.
*peinlich*
-