hallo,
ich suche ein par-strahler set mit 4 strahlern 300w und einem steuergerät. die angebote von ebay locken einen ja schon sehr. auch wenn manche darüber meckern. wollte aber mal wissen ob die nicht für kleine feiern bis 100 mann, wie z.b. geburtstage oder ähnliches im privaten rahmen, also nichts professionelles, ausreichen, um mal eine nacht durchzulaufen ohne das die steuerung qualmt.
hat vielleicht jemand erfahrungen damit gemacht, oder könnt ihr mir etwas vorschlagen, das preislich nicht viel höher liegt jedoch mehr qualität hat?!
vielen dank schonmal
mfg reido
Qualität von Ebay
-
-
Die Preise guter gebrauchter Geräte hier im Board sind ncoh verlockender, guck doch mal lieber da :wink:
DimemrBar:
http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?t=464884Pars:
http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?t=46505also das würde ich ebay umbedingt vorziehen.
mfg Bastler
-
http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?t=41390
4x PAR56er CEE zugelassenes Profi-PAR Scheinwerfer Gehäuse in silber mit ca. 80cm Anschlußkabel
4x Farbfilterrahmen für PAR56er
4x Schukostecker
Hitzeisolierte Feststellschraube
Massiver Bügel
4x PAR56er Pressglaslampe Spot mit 2000 Stunden Lebensdauer
1x 4er Farbfilterset (rot, grün, blau, gelb)Preis: 69,00€
+
Funktionen: - Lauflichtsteuerung über eingebautes Mikrofon
- oder über automatische Wechselsteuerung des SC-4 schaltbar
- Geschwindigkeitsregelung
- Leistung: 4x5 Ampere, bzw. maximal 6,3 Ampere
- Eingang: Schukostecker
- Ausgang: 4x Kaltgerätestecker
Preis: 35,00€
----------------------
komplett: 104,00€oder:
4x PAR56er Gehäuse kurz mit Farbfilterrahmen
4x PAR56er Pressglaslampe (Spot 300 Watt)
4x Kaltgerätestecker zur Montage am Kabel der Gehäuse
4er Farbfilterset (rot, grün, blau, gelb)
Metallstativ bis 2,50 Meter Höhe für die PAR Scheinwerfer und die Steuerung
1x SC-4 Steuergerät mit Lauflichtprogramm von 1-4 und von vorne, Musikempfindlichkeit kann über Drehregler eingestellt werden, oder manuelle Geschwindigkeitsregelung über Schalter wählbarPreis: 139,00€
***edit hell&dunkel: Wir sind hier keine Ebayhändler-Promotionplattform!*** -
ZitatAlles anzeigen
4x PAR56er Gehäuse kurz mit Farbfilterrahmen
4x PAR56er Pressglaslampe (Spot 300 Watt)
4x Kaltgerätestecker zur Montage am Kabel der Gehäuse
4er Farbfilterset (rot, grün, blau, gelb)
Metallstativ bis 2,50 Meter Höhe für die PAR Scheinwerfer und die Steuerung
1x SC-4 Steuergerät mit Lauflichtprogramm von 1-4 und von vorne, Musikempfindlichkeit kann über Drehregler eingestellt werden, oder manuelle Geschwindigkeitsregelung über Schalter wählbarPreis: 139,00€
***edit hell&dunkel: Wir sind hier keine Ebayhändler-Promotionplattform!***
Hallo perspective!
also so nett ich dass auch von dir finde, dass du so schnell geantwortet hast, lasse ich mich nicht verarschen:
das angebot, was du gemacht hast, habe ich bei ebay auch gefunden. ist genau identisch!ansonsten weiß ich ja bei den anderen angeboten auch nicht ob das qualitativ viel besser ist, bzw welche marke das ist. außerdem kenne ich mich in der richtung auch nicht so gut aus, dass ich jetzt sagen könnte welches eine gute marke ist.
kann mir da vielleicht einer auf die sprünge helfen?! bzw. sagen worauf ich bei einem kauf von par-anlagen achten muss? -
Hi,
an deiner Stelle würde ich mir nie (!) eine SC-4 Steuerung kaufen. Hatte ich nur Ärger mit. Sobald ein Leuchtmittel mal kaputt geht, haut es den Kanal auch durch, sodass diese Lampe dann mit Dauerstrom versorgt wird.
Lampen sind relativ egal, bei kleinen Partys. Die Ebay-Dinger sind aber low- bis no-budget, verbeulen halt sehr schnell (schon fast vom angucken :grin: )...
Lieben Gruß
Jan -
moin, das mit dem sc-4 ist schonmal gut zu wissen!
was haltet ihr von dem scanic par-set? -
Zitat von "reido"
Hallo perspective!
also so nett ich dass auch von dir finde, dass du so schnell geantwortet hast, lasse ich mich nicht verarschen:
das angebot, was du gemacht hast, habe ich bei ebay auch gefunden. ist genau identisch!ansonsten weiß ich ja bei den anderen angeboten auch nicht ob das qualitativ viel besser ist, bzw welche marke das ist. außerdem kenne ich mich in der richtung auch nicht so gut aus, dass ich jetzt sagen könnte welches eine gute marke ist.
kann mir da vielleicht einer auf die sprünge helfen?! bzw. sagen worauf ich bei einem kauf von par-anlagen achten muss?Wollte hier bestimmt keine Werbung für ne Ebay plattform machen, ist halt der Shop im Internet bei dem ich bestellt hab und bin mit den sachen eigentlich zufrieden, also den PARs an sich, zur steuerung kann ich nichts sagen! Wollte dich sicherlich nicht verarschen...
-
hallo,
Zitat
Wollte hier bestimmt keine Werbung für ne Ebay plattform machen, ist halt der Shop im Internet bei dem ich bestellt hab und bin mit den sachen eigentlich zufrieden, also den PARs an sich, zur steuerung kann ich nichts sagen! Wollte dich sicherlich nicht verarschen...ok, sorry, dann habe ich das falsch verstanden.
was haltet íhr von der makre lite puter.
ich habe nämlich eine günstige steuerung aus einer fabrikauflösung gefunden. und zwar die lite puter A 405.
mfg reido -
Warum wird hier von Ebay-Qualität gesprochen?
Ebay ist doch kein Hersteller oder Händler sondern die Plattform.
Es gibt doch auch dort einige (wenige) seriöse Händler die ordentliches Material verkaufen oder die Gebrauchtverkäufer findet man dort auch mit hochwertigen Material.
Ebay hat in meinen Augen nur einen grossen Nachteil:
Es ist verdampt teuer geworden.