Frage: Ist es den nicht ein allgemeinses Problem das die LDPA´s Ein und Auschaltprobleme haben?
Ich meine ich hab so ein Problem schoneinmal irgendwo gehört ![]()
Frage: Ist es den nicht ein allgemeinses Problem das die LDPA´s Ein und Auschaltprobleme haben?
Ich meine ich hab so ein Problem schoneinmal irgendwo gehört ![]()
audio-pip: Ok thx, nun weiß ich mehr.
antek: Ich war mit dem Service sehr zufrieden:
18.10.06 - eMail Kontakt etc. (Freeway Ticket fürs Packet wird weggeschickt).
24.10.06 - Packet bei der Post abgegeben.
11.11.06 - Endstufe ist wieder bei mir abgekommen.
Also war die Endstufe ca. 18 Tage weg, wegen den Versandwegen etc. bin ich damit gut zufrieden. Ein Ersatzgerät habe ich nicht angeboten bekommen, aber ich habe auch nach keinem gefragt und bei ner LDPA1000 kann man den Service glaube ich auch nicht erwarten. Aber brauchte die Endstufe in dem Zeitraum eh nicht, von daher: Good Work Rock-Shop!
Seibel: Ich habe noch eine zweite LDPA1000, und mit der habe ich garkeine Probleme.
Im laufe der kommenden Woche teste ich die Endstufe dann mal wieder mit meinen zwei ARLS.
Zitat von "Nordiki"Seibel: Ich habe noch eine zweite LDPA1000, und mit der habe ich garkeine Probleme.
Ja aber das war ja nich meinbe Frage :cry: Ich möcht nur wissen ob des Problem bekannt ist oder sogar öfters auftretet ![]()
Gab teilweise das Problem das sich die Endstufe abgeschaltet hat und nicht mehr anschalten ließ, da konnt nur der Service helfen
wie ich mehrfach erwähnte ist das problem beieiner best. serie gehäuft vorgekommen. Der AH service hat das problemlos schnell und zuverlässig gefixt, sprich ausgetauscht
wenn die LDs laufen dann laufen sie "unendlich" lange ohne probleme
hatte ich auch bei einer Kundenendstufe, Montag per UPS eingeschickt, Donnerstag repariert zurück bekommen....