Hallo.
habe vor mir für das LB Top 2 Leiterplatten ätzen zu lassen.
Habe das Layout dafür auf CD.
Mit was für einem Preisshock muss ich ca rechnen :grin:
Platine + ätzen = ca€?
danke schonmal.
Hallo.
habe vor mir für das LB Top 2 Leiterplatten ätzen zu lassen.
Habe das Layout dafür auf CD.
Mit was für einem Preisshock muss ich ca rechnen :grin:
Platine + ätzen = ca€?
danke schonmal.
Guggst du mal beim großen "C", die ham so was, weiß aba nit, obs die günstigsten sind.
Willst du se selber ätzen? Wenn aj am billigsten kommstfann glaub mit reichelt weg wenn nein dann erkundige dich doch mal ob hier im Forum idr des niemand machen kann
gehts da nur um passive Weichen ?
Nimm eine Gravurfräsmaschine.
lG Manu
Bei mir liegt gerade 'ne Rechnung von HM zu oberst auf dem Stapel:
5 Europlatinen (also 100 x 160), Epoxyd, 1220 Bohrungen, Verzinnen, Versand, Märchensteuer für 66,50.
Hi wenn du noch ein paar wochen Zeit hast, dann mach ich dir das geschwind in der Schule = 0€ vill. evtl. eine Spende :wink:
Super, melde dich bei mir wenn's soweit ist.
Hätte gerne 12 Platinen für's LBT-1121, bekommst auch was dafür, is ja logo.
MfG
OK das ist abgemacht, aber das muss ich vorher mit dem Lehrer klären, ob ich mal abends da bleiben darf, denn ich hab ja nur 1-2mal pro woche Schule (Azubi) aber ich komm so gut mit dem Lehrer Klar, das das kein Problem sein sollte, nur die Platinen gibts nat. nicht umsonst, und wenn das größere Mengen werden sollten (12 sind schon recht viel), dann wäre das echt gut, wenn für mich was raus springen würde.
Hallo,
ich kann mich ma kümmern und die euch auch ätzen, dazu müsste ich wissen, wieviel Platinen und wie gross ihr die haben wollt. Ich werds bei Reichelt einkaufen, also guckt auf deren Webseite nach den Platinenpreisen für fotobeschichtete Epoxydplatten, in der Höhe wirds dann auch liegen. Dazu noch bissl Versandkosten.
Wenn die Löcher nicht ins unendliche steigen, dann kann ich euch die Leiterplatten auch nach Wunsch durchlöchern.
Am besten wäre es, wenn ich das Layout per Email bekomme!
gruss strohmas
Fotoplatine, einseitig, 175x125mm, 1,5mm, 35µ -> 2.35 EUR
Löcher bohr ich selbst.
Jetzt bitte einen Preis vorschlagen ![]()
Wie kommste auf den Preis, haste den Anteil von der 200mmx150mm-Leiterplatte genommen? Wenn ja, nützt mir ja der Verschnitt ni viel, der is zu klein, um damit etwas sinnvolles anfangen zu können.
Es wären also somit 12 x 3,20€ + 8,00 € Versand (von Reichelt zu mir und von mir zu dir), das wären 46,40€. Da machn wir so zwischen 50,00€ und 55,00€.
Is das okay?
gruss strohmas
Zitat von "strohmas"Wie kommste auf den Preis, haste den Anteil von der 200mmx150mm-Leiterplatte genommen?
gruss strohmas
???
12 Stück + Versand Reichelt = 33.65 €
Versand an mich kannste mit Hermes machen, kostet 3,40 €.
Kannste mit 50,-€ leben?
ja, die bungard-leiterplatten habe ich direkt mal übersehen. Machen wir 50€ glatt!
ich könnte sie vieleicht auch cnc-fräsen ![]()
![]()
Wird aber teurer denke ich...
ist halt die luxuriösere variante :wink: