Hallo,
ich wollte mal fragen ob das funkmikro Sennheiser Freeport was taugt.
Für live gesang und sprache. Ob man für 200 € gute Sennheiser quali bekommt ?? :?
MfG
André
Hallo,
ich wollte mal fragen ob das funkmikro Sennheiser Freeport was taugt.
Für live gesang und sprache. Ob man für 200 € gute Sennheiser quali bekommt ?? :?
MfG
André
Taugt was!
Lupenreine sennheiser Qualität, Reichweite ist okay, Störunempfindlich und guter Klang, sehr Rückkopplungs resistent.
Nachteil: Maximal 4 Anlagen parallel betreibbar
Zitat von "DaftMedia"Taugt was!
Lupenreine sennheiser Qualität, Reichweite ist okay, Störunempfindlich und guter Klang, sehr Rückkopplungs resistent.
Nachteil: Maximal 4 Anlagen parallel betreibbar
*hust*
Das ist jetzt aber nicht Dein Ernst? Für Deejott-Moderation bei der Hochzeitsbeschallung mag die Freeport-Serie ja noch ausreichen, aber BITTE für keinen Livegesang. Eine Kapelle hatte 2 Strecken neulich in bester Kaufabsicht mit auf nem Gig dabei und wollte mein Fazit hören: Rauh, unsaubere und unluftige Höhen und deutliche Kompanderarbeit.
Für ein paar Euros über der 200er Marke bekommt man die auslaufende EUT-Serie von Shure mit nem SM58 Kopf. Klanglich auch nicht der Weißheit letzter Schluss, aber: Da darf man dann auch drüber singen.
Moin,
also ich bin auch ein wenig depremiert was Sennheiser da abgeliefert hat. Hohes Ein und Ausschalt Ploppen bei allen 14 Anlagen die ich im Laden hatte. Und leider ist die Verarbeitung, Klang und der Anzeigenkomfort nicht so gut wie beim günstigeren Produkt von Nova Uhf 101.
Mfg
Sasse