Hallo,
Ich hatte bis jetzt mit einer Hercules Dj Konsole MK1, einem Sony Reciver (STR-DE 515) und den Novex PA 10000i Boxen.
Die woche habe ich mir dann eine Omnitronic P-1500 für meine Novex Boxen (ja ich weiß sehr beliebt hier... aber waren nunmal ein Weihnachts geschenk;) gekauft und musste festellen das es extrem leiser ist als mit dem Sony Teil. Dann hab ich rausgefunden das ich jetzt noch eine Vorstufe kaufen muss, was ich nicht wusste weil ich vorher ja nur den Sony-reciver benutzt habe der auch mit den novex boxen ganz zufriedenstellend abgegangen ist... Fast gar nicht zu vergleichen mit der P-1500 vor allem im Bass breich brachte sie gar kein "druck"... ich hoffe aber das liegt daran das ich kein Vorverstäker habe, oder?!
jetzt stehte ich vor der entscheidung mir entweder
- einen mixer zu kaufen (wenn ja welcher?)
- oder die B-CONTROL DEEJAY BCD2000... die macht zumindest auf den fotos nen besseren eindruck als die DJ-konsole und hat den benötigten Vorverstärker... frage ist nur ob gut bzw. brauchbar...
Weil ich bin natürlich mit der Dj-Console nicht 100% zufrieden aber mehr kann ich mir halt nicht leisten... sie tut ihren dienst als mehrkanal-soundkarte... und den BCD2000 hab ich jetzt erst endeckt... hab ja die Console schon ne weile ![]()
Bitte um fachmänischen Rat.
MfG Marlboroman.