Hallöchen=)
Also erstmal super Forum hier bin seit einigen Tagen nur noch am lesen hier und am "diverse-online-shops-durchstöbern"^^
Aber ich kann mich einfach nicht entscheiden...
Gesucht werden zwei "Tops" +aktive Weiche + Endstufe...
Ich bin mir noch nicht ganz sicher obs jetzt aktiv oder passiv werden soll, a) sieht passiv einfach "prolliger" aus (mehr zeugs im rack halt lol) und b) hab ich so das Gefühl das die aktiven Boxen nicht genügend Power kriegen (und erst recht nicht 25% zu viel) oder sehe ich das falsch?
Naja also da bin ich mir halt noch nicht sicher:/ Hoffe da auf euren Rat:)
Preislich ist für mich (15 - arm wie schüler halt nunmal sind^^) 200€ pro Box das aller, aller höchste! (passiv- bei aktiven natürlich mehr )
Hab bei der letzten Party relativ viel bei Envirel gekauft und bin da auch immer nett behandelt worden, guter Support und ich glaub der Preis war auhc ganz gut. (So ne nebelmaschine ein sirus mischpult und son omnitronic 4kanalfunkset und dann noch son derby nennen sich solche lichteffekte glaub ich... egal)
Mit der quali des mischpultes im Vergleich zum Preis bin ich eig super zufrieden, hab aber so das gefühl das sirus in sachen boxen wohl nicht so der Bringer ist, was man hier so liest:/.
Naja auf jedenfall hab ich in den letzten Tagen folgendes in 10 firefoxfenstern mit je~10tabs angesammelt, was in Frage kommt.
Da ich ja aber keine Ahnung davon hab, brauch ich euch um mir vlt noch bessere Sachen zu dem Preis zu zeigen, oder aber das beste aus meinen Sachen rauszusuchen ![]()
Ich fang einfach mal an, fragen erwünscht =)
Ich weiss nicht wies mit den Links gehandhabt wird also schreib ich einfach die PRoduktbezeichnungen hier hin;)
MZ-SOUNDLINE ST-12FC 12" - 200€ (Wie gesagt absolutes max)
DB TECHNOLOGIES OPERA 201 DEMO - 199€
Sirus L300 - 429 mit Endstufe bei envirel... gibst bestimmt auch einzeln da muss ich mal fragen wenn die gut sind
Sirus S-300 - 119€
Sirus S-400 - 129€ (soll wohl mehr bass haben aber wenig mitten?!)
Sirus PS-8 79€ - spalten sich die meinungen davon dann 4 bei dem Preis ja kein Ding
Sirus PS-10 - 149€
OMNITRONIC AX-1200 12" PA-Box - 149€
OMNITRONIC AX-1500 15" PA-Box - 199€
SAMSON ReSOUND RS-15 PA-Speaker - 149,00€
LDP-122 12" Kunststoff PA-Box - 149,00€
ALESIS ProVenue 1201 - 149€
edit: achja thebox gibts ja auch noch geschätze 100stück die wollt ich jetz nicht aufzählen^^
Bezüglich der aktiven, weiss ich ja noch nicht ob sichs lohnt da überhaubt was zu Suchen..
Also das wären dann die (ich weiss bischen viel aber ich hab ja keine Ahnung) wo ich drauf kommen würde... Wenn ihr bessere Vorschläge habt, bitte posten.
Vieeeeeelen Dank!!
Grüße