Hallo!
Hat jemand ne Idee, wie man ein Projektortop ohne fliegen und ohne Bässe drunter auf Höhe bekommen könnte? :oops:
Dabei einfach mal das "Warum" und "Wieso" ausblenden... das währe nett.
Keine Angst: Bässe sind schon dabei ;-).
Gruß
Andy
Hallo!
Hat jemand ne Idee, wie man ein Projektortop ohne fliegen und ohne Bässe drunter auf Höhe bekommen könnte? :oops:
Dabei einfach mal das "Warum" und "Wieso" ausblenden... das währe nett.
Keine Angst: Bässe sind schon dabei ;-).
Gruß
Andy
Auf höhe bringen ist aber dann fliegen. Wie gesagt zu verwendest Cases oder stell einfach eine stabile Trusskonstruktion auf und hänge da die Tops dran. Was eventuell auch geht ein F34er Truss senkrecht mit korrekten stehern und oben eine Platte draufmontiren und da das Top draufstellen (und befestigen und safen)
Hi
Also, ddass mit Cases stapeln würde ich sein lassen. Sieht nicht gut aus, bzw sieht unprofessionell aus. Besser sauber fliegen. Auch wenns mehr aufwand ist und eventuell mehr kostet.
Mfg
David
Was wiegt denn so ein Teil?
Geht das net auf Stative oder sonstige Ständer?
Gibt doch so Platten mit Flansch zum unten anschrauben.
MfG
Ein Top wiegt 65 kg ... das will ich sehen, wie das auf nem Ständer steht ![]()
"Potenz ist gefragt" :grin: :grin: :grin: *duck*
mh... die Trusslösung würde mir ja am besten gefallen, weil die Unterkonstruktion dann schön schlank währe, was auch der Sinn der Sache ist.
Aber wie befestige ich das Top auf dem Truss? Bzw. wie bekomme sone 3-Punkt Astralite Truss kippsicher auf den Boden gestellt?
Gruß
Andy
Edit: RechtschreibfÄhler...
Da gibts doch so große, sakrisch schwere Bodenplatten mit Innenrohrverbindern. Damit müsste das doch gehen.
Zitat von "AndyK"
Sei mir nicht böse:
Wenn ich mir den Beitrag durchlese: Am besten gar nicht.
Frei Schnauze: 3-Punkt und 2x 65 kg Punktlast lassen wir ohne Berechnung einfach sein....
Ohne Tower oder Lift (>= TE074) machen wir das auch nicht.
Bau dir Dummykisten, um die HKs auf Höhe zu bringen.
Armin
Hi Armin, jetzt wildere ich mal in DEINEM Revier :grin:
Geht nicht, gibts nicht. So einfach ist das, man muß es eben nur richtig machen.
Wenn die Boxen nur ein wenig in die Höhe müssen nimm Bühnenpodeste.
Sollen sie 2m oder noch höher sind Layher Gerüste prima. Die kann man beim Werkzeugvermieter in der Nähe auch preiswert mieten.
Gruß Wolf