Was soll das?
Derart absolut sinnfreien Beiträge, die nichts zum Thema beitragen und nur geschrieben werden, um Leute persönlich anzugreifen und diesen zu schaden müssen definitiv nicht sein.
Pöbel!
bste bassbox gesucht
-
Massi -
19. Oktober 2006 um 09:42 -
Geschlossen
-
-
könntest du jetzt mal erzählen was für chassis du hast oder hab ich deine antwort verpasst?
nicht dass hier die "disserei"gerade wider weitergeht^^en gruß daham^^
-
Bei deiner Wortwahl wirst du sicher niemenaden finden der dir ermsthaft weiterhelfen will.
Mein Tip.Um droehnende Boxen zu entwickeln, nimm dir jemanden der vom Boxen-Designen keine Ahnung hat und davon sehr viel. Da kommt bestimmt ein gutes, droehnendes Ergebniss raus. :roll:
Wenn du ein paar Stunden Zeit investiert haettest, wie wir um das Forum mal zu durchlesen, haettest du deine Antworten. Nebenher erfaehrst du noch viel mehr Wissenswertes.
Joerg
-
Mal so am Rande...
Der Thread ist doch uralt, der Threadstarter bestimmt schon längst nicht mehr da, bzw. die Frage längst obsolet. Inhaltlich ist er sinnfrei, da nicht mal eine richtige Frage gestellt wurde.
Sollte man solche Threads der Übersicht halber nicht einfach löschen (nicht schliessen, entfernen..)? Einen Archivwert hat das doch nicht und der Übersichtlichkeit dient es auch nicht wenn der hier drin bleibt.
Falls das "Threads löschen" Thema woanders schon diskutiert und anders entschieden wurde, hab ich nix gesagt

-
Hast Recht! Hatte auch nicht auf das Starter-Datum geschaut. Hat Sound-Klinik durch seinen Beitrag wieder aus der Versenkung geholt.
Joerg
-
Zitat von "Sabbelbacke"
...
Der Thread ist doch uralt, der Threadstarter bestimmt schon längst nicht mehr da, bzw. die Frage längst obsolet. Inhaltlich ist er sinnfrei, da nicht mal eine richtige Frage gestellt wurde.Sollte man solche Threads der Übersicht halber nicht einfach löschen (nicht schliessen, entfernen..)? Einen Archivwert hat das doch nicht und der Übersichtlichkeit dient es auch nicht wenn der hier drin bleibt.
Zitat...er soll später mal im freien ordentlich dröhnen!!!
Ansonsten ohne Worte. Beschwerden an mich. -