Hallo,
Ich wollte mal fragen ob ich die einfachen 64 Kannen (lange Version ) auch bei regn wetter draussen einsetzen kann, gibt es da auch unterschiede zwischen den marken??? ![]()
:roll:
Danke für eure antwort,
DJ Tobi4U ![]()
Hallo,
Ich wollte mal fragen ob ich die einfachen 64 Kannen (lange Version ) auch bei regn wetter draussen einsetzen kann, gibt es da auch unterschiede zwischen den marken??? ![]()
:roll:
Danke für eure antwort,
DJ Tobi4U ![]()
was für brenner benutzt du denn? RAylight oder Pressglas?
raylight...auch noch die billigen omnilux (schäääm :? ) aber mein dealer hat mir direkt 16 st. mitgeliefert, wrm soll ich die in müll werfen??
also, raylight ![]()
bis dann Tobi :grin:
IP 66 Version für Draußen nutzen
ip 66?? da fang ich jetzt so nich wirklich viel mit an?? was issen das?? vllt. nen link? googletipp??
Tobi
http://www.industriegehaeuse.woehrgmbh.de/html/schutzarten.html
erste Zahl:
6
Staubeintritt
Vollständiger Schutz gegen Berühren unter Spannung stehender oder innerer bewegter Teile. Schutz gegen Eindringen von Staub.
zweite Zahl:
6
Überflutung
Wasser darf bei vorübergehender Überflutung, z.B. durch schwere Seen, nicht in schädlichem Maße eindringen
es sollte warsch auch ip 65 reichen also 5 Strahlwasser
Danke ![]()
Ich hab aber trotzdem noch nicht so ganz kapiert wo steht ob meine Kannen ip 65/66 sind?!
wenn deine Kannen so aussehen:
sind sie:
Strahlwassergeschützte Konstruktion für den Außeneinsatz
Schutzart: IP 65
€114,00
ich gehe davon aus, das du diese nicht hast
zitat:
raylight...auch noch die billigen omnilux (schäääm )
Die hab ich nicht, du kannst dir meine kannen auf meiner website angucken, die langen silbernen... :oops: [/img]
warst du nicht der kollege der die laseranlage bis zu 20000€ kaufen wollte? dann sollte doch kohle für dich nicht das problem sein
... :oops: das ist geklärt :x...
kla das ihr mir jetzt nicht mehr helfen wollt ![]()
Zitat von "DJ Tobi4U"kla das ihr mir jetzt nicht mehr helfen wollt
wie kommst du den´n darauf?? haben dir doch mehr als genug tipps gegeben- kauf die die IP65 bzw es gibt von Major auch IP 66 dann hast du Pars für den Ausseneinsatz
Ok, danke. ![]()
etwas OT aber trotzdem wichtig:
bezahlst du Gema für das Lied, dass du auf deiner Website abspielst?
wo ist das Impressum?
Gruß
Noel
Ne, ich zahle dafür keine gema, ichbin davon ausgegangen, dass wenn mein internetprovider diese möglichkeit zur verfügung stellt ich keine GEMA bezahlen muss. Ist impresum denn pflicht?? :roll:
gegenfrage wenn ich mit meinem auto falsch parke ist das auch in der fahrzeugsteuern enthalten????
natürlich nicht denn den provider weiss ja nicht was du damit anstellst
impressum ist natürlich pflicht, da du als anbieter einer dienstleistung auftritst musst du auch einen gewerbeschein besitzen , sowie deine Adresse angeben
So, impressum ist drin und das Lied hab ich rausgenommen... :grin:
Hat sonst noch jmd. mängel?? soll ja alles gut sein ![]()
Erste Maßnahme: Gedudel von der HP nehmen.
Als jemand, der DJ-Dienste anbietet, sollte man sich ein klitzkleines bißchen mit der Urheberechtsgeschichte auseinader setzen.
Zweite Maßnahme: Seite mit einem von jeder Unterseite erreichbaren Impressum versehen.
Googletipp: "Impressum Abmahnung"
Sowie: Urheberrecht
Edit: Er war schneller....
Armin