Die Adresse ist da, aber ein Impressum, sprich Haftungsausschluss hab ich immer noch nicht gefunden!
Gruß
Noel
Die Adresse ist da, aber ein Impressum, sprich Haftungsausschluss hab ich immer noch nicht gefunden!
Gruß
Noel
adresse=impressum, soll ich das auch noch ma mit dazu schreiben?ich dachte das wäre ausreichend.
Habe da auch mal eine Frage, du hast auf deiner HP geschrieben dass du einen 50mW Laser einsetzen kannst, soweit ich weiß muss bei einer solchen Veranstaltung 1. die Anlage vom TÜV abgenommen werden sowie 2. ein Laserschutzbeauftragter vorort sein, trifft das bei euch zu, möchte euch da nicht schlecht machen, nur an Vorschriften erinnern.
Daniel
Hmm jaja ich glaub da ist nicht nur das Faul aber ich möchte keine behauptungen aufstellen nur andeuten :grin:
50 MW?????? 5 MW!! dann ist das nen tippfehler...TAUSENDDANK...wer weiss was ich sonst noch für ärger bekommen hätte :wink:
Gern geschehen.
Aha Tippfehler :grin:
Und was wären das für welche??
Zitat von "DJ Tobi4U"50 MW?????? 5 MW!! dann ist das nen tippfehler...TAUSENDDANK...wer weiss was ich sonst noch für ärger bekommen hätte :wink:
Das meinte ich!
Dann ist gut, ich dachte schon du wolltest mir betrug oder sowas anhängen ![]()
ne betrug nicht
- ich erinnere an die beiträge von letzter woche in dem du dir einen großen Laser kaufen wolltest....
Ich hänge nimandem was an und beschuldige auch nimanden :grin: hmm ich muss schnell machen heut is der letze Tag in dem ich schreibe, dann erst wieder in 5 Tagen ansonsten bekomme ich eine laaaaaaaange Pause im Forum
Dann ist gut :o muss gleich weg....geburtstag.