Wissen die schon warum MP abgebrannt ist? Ich meine möglich wäre ja nen Kurzschluss in der Vorführabteilung. :?
Musik Produktiv abgebrannt
-
-
ich würde da ganz einfach die ofiziellen Meldungen abwarten ... alles andere bringt rein GARNICHTS
und: alles was da drin war war ersetzbar
und wird wieder genauso wie früher -
30.10.06-Ibbenbüren-Nach Vollbrand im Musikhaus: Der Verkauf geht weiter..
Nach dem verheerenden Brand im Musikgeschäft "Musik Produktiv" in Ibbenbüren haben die ersten Aufräumarbeiten begonnen. Es wird eine baldige Freigabe durch die Brandermittler der Polizei erwartet. Nach ersten Aussagen eines Sprechers von Musik Produktiv wird der Verkauf bereits in Kürze weitergehen können. Im Betroffenen Bereich sind zwar erhebliche Sachschäden zu verzeichnen, in den angrenzenden Lagerhallen sind noch alle Waren verfügbar.
Die Hausmesse vom 10. bis 12. November diesen Jahres sei nicht gefährdet. Nach Angaben von Musik Produktiv findet die Messe auf jeden Fall statt. Es werden dort unter Anderem Marc Terency und weitere Stars erwartet.
so siehts aus, das stand im netz...ein glück, das die Messe stattfindet :grin: :grin:

-
Quellenangabe nicht vergessen;)
-
Zitat von "MatzePA"
ich würde da ganz einfach die ofiziellen Meldungen abwarten ... alles andere bringt rein GARNICHTS
und: alles was da drin war war ersetzbar
und wird wieder genauso wie früher
Hauptseite MPZitatBrand bei Musik Produktiv
Sehen Sie uns? Genau, trotz eines Großbrandes am Sonntag laufen Versand, Ladenverkauf und auch die Planungen für die Musik Produktiv Messe auf vollen Touren. Wollen Sie es sehen? Dann kommen Sie vorbei.
...denke mal, daß das offiziell genug ist (wenn's schon vom Geschädigten kommt)
Server sind online, Lager gibt's auch noch, Verkauf geht weiter.....Happy shopping

sec
-
Zitat von "SirGreco"
Das du dich mal nicht vertuhst, wenn der halbe Verkaufsladen abgebrannt ist und die Statik etc, von "Nichtbetroffenen" Teilen überprüft werden muss....
also das wird länger als einen Monat dauern.. wär schön wenn man nächstes Jahr wieder dort einkaufen kann....
Müsste man son Gebäude nicht eigentlich komplett abreißen?
-
denke das wird jetzt ziemlich OT
ob Abriss oder nicht hängt von der Statik bzw. den beschädigten Bauteilen ab - wenn z.B. Stahlträger durchgeglüht sind halten sie 'nix' mehr -> s. World Trade Center :?
aber das kann man weder generell noch aus der Ferne beurteilen ... -
Zitat
Der Brand, der das repräsentative Gebäude mit Empfangsbereich, Bistro und vier Fachabteilungen unseres Ladens zerstört hat, wurde durch einen technischen Defekt in einer unserer Werkstätten ausgelöst.
auch mp seite.
djobi kann ich nur recht geben. -