1. Home
  2. Chat
  3. Forum
  4. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  5. Lexikon
    1. Letzte Änderungen
  6. Marktplatz
    1. Bewertungen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Marktplatz-Eintrag
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PA-Forum
  2. Forum
  3. Hobby Forum
  4. Offenes Brett

Was für eine Musikrichtung hört ihr? Forenthreat XXL Aktuell

• Seibel
  • 25. November 2006 um 22:41
  • Geschlossen
  • hell&dunkel
    Moderator
    Reaktionen
    1.095
    Marktplatz Einträge
    2
    • 26. November 2006 um 13:30
    Zitat von "elefelle"

Sind wir uns denn nicht dahingehend einig, das es manche wirklich an der Qualität Ihrer Beiträge mangeln lassen!
    Quantität ist eben nicht alles!

Jetzt lesen sich die entsprechenden Sinnlospostingkandidaten den Beitrag des Ölofens durch, denken darüber nach und handeln in Zukunft entsprechend.

Zitat

Ach ja, es fehlt aber wirklich die möglichkeit der Mehrfachnennungen. Kann das ein Mod. oder Admin. korrigieren???

Mehrfachnennungen lässt die Software nicht zu.

Armin

Hier befindet sich i.d.R. die Signatur

• t-bone
    Verifiziert
    • 26. November 2006 um 13:31

Dem stimm ich voll und ganz zu (bin auch dort regestrit), allerdings sollte man es hier nicht mit der "werbung" übertreiben, da wie man sieht es doch einige verärgert!

@ eleffel

aber letzten endes ist das was du hier so schreibst auch extremer OT, sprich SPAM

• Jobsti
    Reaktionen
    11
    • 26. November 2006 um 13:42

Irgendwo geb ich elefelle ja recht,
    andererseits sind nette OT Theman mal ganz ok.
    Sollte sich aber nicht häufen so wie im Moment, vorallem gabs das Thema auch schonmal.

MfG

Mit freundlichen Grüßen
    B. Jobst | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | http://www.Jobst-Audio.de
    http://www.audiofotos.eu | Kostenfreier Bilderhoster für eure Forenbilder
    Nützliche Tools | Limiter berechnen, Schaltungen usw.

• morethanmusic
    Reaktionen
    1
    • 26. November 2006 um 14:23
    Zitat von "elefelle"

:( Ist wohl der falsche fredname! :(
    Richtig müssts heißen:
    Der OT-/Spam- und SonstigesFred

Leute Leute Leute, ich hab villeicht keine Ahnung von PA! Aber was ihr hier treibt, ist Rufschädigung fürs ganze Forum. Da brauchts einen wirklich nicht wundern, wenn die alteingesessenen die Lust verlieren.
    Macht doch ein eigenes Forum auf: Nutz- und SinnlosForum! :wink:

Oder gibts irgendwo einen Preis für denjenigen, der in der kürzesten Zeit die meisten Nutzlosen Beiträge schreibt? Wenn ja, wo? Und was? :grin:

ohne Grüßle,
    elefelle

das unterschreib ich im großen und ganzen

Geht doch in euer Nachbarterrorforum und macht euch dort lächerlich... Das mit den Signaturen von Seibel und Fladdi ist doch unterste Schublade. Ich hoffe nicht das ich mich wegen diesem Beitrag jetzt wieder von F. per PN blöd anreden lassen muss...

• Seibel
    • 26. November 2006 um 14:51

Soo meine stellungname mal zu meiner signatur: Also ich lasse mich mich nicht vor über 7000menschen beleidigen ich habe mit ihm ganz normal geredet und nichteinmal eine entschuldigung bekommen das ich sehr unfreundlich finde.... die signatur ich mein was ist daran schlimm? da steht nur das drin wo auch in Fred stande also ich bitte doch gibts da einen grund für euch sich aufzuregen? das wäre doch ein grund wo ich mich aufregen könnte oder derjedenige der mich beleidigt hat OHNE Grund. Also bitte lasst diese sachen.... mit meine sig wäre nicht apzeptabel oder so....

Mfg
    Jonas

http://www.sodiumsound-eventtechnik.de

• t-bone
    Verifiziert
    • 26. November 2006 um 14:58

Deine Signatur ist um es kurz zu machen sehr nervig und nimmt viel zu viel platz weg, die streitigkeiten kannst du die ungenannte Person unter euch ausmachen, und musst es nicht gleich in deine Signatur setze! Das stört viele andere user!

mfg

jan

• binson
    Verifiziert
    • 26. November 2006 um 15:01

..besonders weil kaum einer weiß, worum es eigentlich geht - nicht, dass das irgendwen auch interessieren würde...

--- I've been mad for fucking years, absolutely years, been over the edge for yonks, been working me buns off for bands. ---
    (Chris Adamson)

Blog: Optinal Mittelgrund

• Seibel
    • 26. November 2006 um 15:07

Binson wenn es dich nicht interessiert warum gibst du dann deinen senf dazu ab? wenns jemand nervt brauch er ja auch nicht hinschaun

• hell&dunkel
    Moderator
    Reaktionen
    1.095
    Marktplatz Einträge
    2
    • 26. November 2006 um 15:08
    Zitat von "Seibel"

Soo meine stellungname mal zu meiner signatur: Also ich lasse mich mich nicht vor über 7000menschen beleidigen ich habe mit ihm ganz normal geredet und nichteinmal eine entschuldigung bekommen das ich sehr unfreundlich finde.... die signatur ich mein was ist daran schlimm? da steht nur das drin wo auch in Fred stande also ich bitte doch gibts da einen grund für euch sich aufzuregen? das wäre doch ein grund wo ich mich aufregen könnte oder derjedenige der mich beleidigt hat OHNE Grund. Also bitte lasst diese sachen.... mit meine sig wäre nicht apzeptabel oder so....

Mfg
    Jonas

Jetzt änderst du einfach deine Sig, sonst erledigt der Admin das für dich.

Armin

• t-bone
    Verifiziert
    • 26. November 2006 um 15:09

Ich schau nicht direkt hin, allerdings ist mein Bildschirm so "klein" (19" TFT), das mir das unmöglich erscheint das nichtmal im Augenwinkel zu sehne, wenn du nur 1-2 beiträge die woch hättest, dann wäre es ja nicht soooo schlimm, aber da du ja zu imho jeden interessanten Beitrag deinen senf abgiebst, sieht man das immer wieder und das ist auch nicht die erste dumm sig von dir

mfg

jan

Einmal editiert, zuletzt von DMS SOUND (26. November 2006 um 15:10)

• Seibel
    • 26. November 2006 um 15:10

Warum? was ist daran so schlimm? ich fande nur das es nicht unter den tisch gekehrt werden sollte das im Forum Arrogannte Besucher und teils auch eingebelidete besucher sind! darum dieses kleine Gif Bild

• binson
    Verifiziert
    • 26. November 2006 um 15:17
    Zitat von "Seibel"

Binson wenn es dich nicht interessiert warum gibst du dann deinen senf dazu ab? wenns jemand nervt brauch er ja auch nicht hinschaun

:grin:

Weil mir dieses doofe GIF dauernd ins Auge springt? Was willst Du erreichen? Dass alle Mitleid mit Dir haben weil irgendwer "Fresse halten" zu Dir gesagt hat? Und das musst Du jetzt der ganzen Welt mitteilen? Wir können uns jetzt auch alle so ein GIF in die Signatur bauen, dann werden die Threads richtig schön farbenfroh und beim Lesen wird man blind. Ist es das was Du willst?
    :?:

--- I've been mad for fucking years, absolutely years, been over the edge for yonks, been working me buns off for bands. ---
    (Chris Adamson)

• binson
    Verifiziert
    • 26. November 2006 um 15:19
    Zitat von "Seibel"

Warum? was ist daran so schlimm? ich fande nur das es nicht unter den tisch gekehrt werden sollte das im Forum Arrogannte Besucher und teils auch eingebelidete besucher sind! darum dieses kleine Gif Bild

Wenn Du Dich von einem anderen Benutzer beleidigt fühlst, dann kontaktiere einen Moderator oder den Administrator. Der kann dann abwägen, ob das wirklich der Fall ist und ggf. den betreffenden Benutzer verwarnen oder sperren.

(Chris Adamson)

• Seibel
    • 26. November 2006 um 19:21

So Beitrag wieder auf! nun machen führen wir eine richtige diskusion hoffe ich doch mal

meine stellungnahme die ich loswerden wollte:

Wenn du es schon mitbekommen hast ist meine Sig schon weg aber allderdings werde ich auch gehn noch nich jetzt aber sehr bald werde ich in diesem Forum nicht mehr Aktiv sein zumindest werde ich nich mehr schreiben. ich habe keine lust mehr auf aggresive leute auf leute die nur sagen was andere sagen auf fragen wie z.b was für eine anlage bekomm ich für 500€ mit amp bitte auch keine lust mehr auf viele der leute da sie einfach nur noch rumnerven und keine ahnung haben. ich find viel im forum positiv zb. so jemand wie der tamaris oder der fladdi die seh entgegen komment sind auch jobsti und alle sind voll okay aber mekt ihr was? es sind nur fladdi und ich die spamen "angeblich zumindest" aber so jemand wie schrecki der am tag 6 beiträge schreibt ist kein spamer^^ nur weil er sich raushält wenn mal die regeln im biete brett misachtet werden. Auch so ein vorfall wie mit dem Tontechniker wird einfach so unter den tisch gekehrt und sowas gehört sich nicht ich hätte mir zumindest erwartet das ein admin/mod sich mal einmischt und sagt hey so gehts net wir sind hier in einem prof. forum und dulden solche ausdrücke nicht entschuldige dich und es gibt eine verwarnung aber nichteinmal soetwas ist passiert es hat keiner irgendwas gesagt.... zumindest nichts brauchbares. ich woll euch das einfach mal verdeutlichen wenn ich jetzt noch bleiben würde dann wär ich immernoch der arsch wie gerade.... genau so wie fladdi

mit freundlichen grüßen
    jonas

• hell&dunkel
    Moderator
    Reaktionen
    1.095
    Marktplatz Einträge
    2
    • 26. November 2006 um 19:34

Du solltest dir überlegen, was du auf deinen Webspace packst:

Edit:

Bild wurde vom Server genommen.

:roll: :roll:

Armin

Ansonsten: Siehe aktuelle Signatur.

Von welcher Station kommst du? Sind deine Pfleger nett?

Einmal editiert, zuletzt von hell&dunkel (26. November 2006 um 23:04)

• Seibel
    • 26. November 2006 um 20:13

Url nicht gefunden bild ist schon weg war nur weil mich das derbe aufgeregt hat :wink: sry

• scanzy
    • 26. November 2006 um 21:07

Also um mal was zum Thema zu sagen:

Höre im Moment gerne Billy Talent, At The Drive In, Dave Matthews Band,
    u.a.

Gruß

• hell&dunkel
    Moderator
    Reaktionen
    1.095
    Marktplatz Einträge
    2
    • 26. November 2006 um 22:46
    Zitat von "Seibel"

Url nicht gefunden bild ist schon weg war nur weil mich das derbe aufgeregt hat :wink: sry

Das macht nichts. Sicher hat es wer gespeichert.

Anstehende Termine

• PA-Forum Stammtisch LeatCon

Mittwoch, 7. Oktober 2026, 13:00 – 14:00
  • PA-Forum Stammtisch LeatCon

Donnerstag, 8. Oktober 2026, 13:00 – 14:00
  • Competent Person for Event Rigging according to IGVW SQQ 2 | Level 1 | Munich (English)

Dienstag, 13. Oktober 2026 – Freitag, 23. Oktober 2026
  • Combined seminar for experts in lifting gear and lifting beam systems (AnschlägerPlus)

Dienstag, 13. Oktober 2026 – Donnerstag, 15. Oktober 2026
  • Virtueller Stammtisch im Chat

Dienstag, 13. Oktober 2026, 21:00 – 23:00

Letzte Themen

1. IHOS DSP 6.4 / Kingray GPA415 FIR Designer .txt Dateiformat?

ThomasA
    5. Oktober 2026 um 19:16
  2. Neuer Mixer in Sicht: Behringer FLOWCASTER

funkbrother
    5. Oktober 2026 um 16:21
  3. VI400/600 - Steuerung Local Rack über Mixing Station und Virtual VI ohne Surface?

robert müller
    4. Oktober 2026 um 23:18
  4. Leatcon 2026 Forumstreffen

skyper
    3. Oktober 2026 um 10:00
  5. Eminence Kappa 15 (LF) Bauvorschläge für Bassreflex oder Horn

soundralf
    2. Oktober 2026 um 12:44
  6. Kleine PA und nur Fragen!!!

Alex Bundschuh
    1. Oktober 2026 um 18:47
  7. Welche DI-Box/Line-Übertrager für Laptop/Kopfhörerausgang?

wusel123
    30. September 2026 um 12:29
  8. Ersatzteilversorgung Lautsprecher (speziell Seeburg A3 MKII)

Hanseat
    29. September 2026 um 18:25
  9. Neues Online-Simulationstool für Treiber / Gehäuse / Leistung / Filter

Blancblue
    29. September 2026 um 13:16
  10. Subwoofer 80cm x 40cm x 80cm

zegi
    28. September 2026 um 17:06

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum