Was für Musik hört ihr so?
Multiple Choice unter Sonstige
Was für Musik hört ihr so?
Multiple Choice unter Sonstige
Ach hier ists wirklich doof, da man nur eins ankreuzen kann; Mein Gechmack reicht von Onkelz bis Techno....
Das fällt unter Rock oder irre ich mich da? :grin:
Habsch auch gekreuzt, aber Multiple Choice fehlt...
Leuft unser Sonstiges :grin: :wink:
Nö ist doof, will Multiple Choice.
Kann ich aber leider nicht mit der Edith funk. Ändern musst dich halt damit abfinden.
OT: Seibels Signatur ist eindeutig Selbstironie. ![]()
Im übrigen halte ich es für unverzeihlich, dass Metal garnicht in der Auswahl steht... aber wenn man keine Ahnung hat...
sowas gabs schonmal. man stellt sehr schnell fest das man nicht annährernd alle musikrichtungen abdecken kann...
Du solltest zuerst deine Sig überdenken.....
Die Aktuelle Signatur eines Forumsmitgliedes ist folgendes, animiertes *.gif-Bildchen:
Edit: Link zum gif entfernt.
Gute Nacht
Armin
Edit: Fehler verbessert.
OT- aber ist ja eh offenes Brett:
Seibel:
Junge, hau mal Deine Signatur raus! Klär Deine persönlichen Befindlichkeiten per PN und scheuch hier nicht schon wieder alle auf.
Ihr wollt doch alle als große behandelt werden, was soll denn das schon wieder?!
Ich bin auch noch nicht lange hier und wurde auch schon angemacht, deshalb dreh ich aber nicht gleich am Rad :wink:
q Seibel deineMusik nervt total
und ich geh jetzt ins bett und stelel dei telefone und handys aus einzige meine notfallnummer die nur meine eltern und einige sehr gute freunde haben bleibt angeschaltet
Höre Techno, wobei Techno ja eigentlich nen Überbegriff UND ne Richtung ist ![]()
Also höre eigentlich viele elektronische Richtungen wie DnB, ElektroFunk, etwas schnelleres House, Schranz, Hardstyle usw...
Kommt immer drauf an wie ich gerade gelaunt bin.
OT:
Dieser Satz wird Seibel bestimmt ewig hier im Forum verfolgen:
"aber wenn man keine Ahnung hat..."
Den bekommste so schnell net los, also finde dich mit ab und gewöhn dich dran. :lol:
*zusimm*
ich seh alles har genau so wie Jobsti das beschrieben hat....auch die Musikrichting
Ist wohl der falsche fredname!
Richtig müssts heißen:
Der OT-/Spam- und SonstigesFred
Leute Leute Leute, ich hab villeicht keine Ahnung von PA! Aber was ihr hier treibt, ist Rufschädigung fürs ganze Forum. Da brauchts einen wirklich nicht wundern, wenn die alteingesessenen die Lust verlieren.
Macht doch ein eigenes Forum auf: Nutz- und SinnlosForum! :wink:
Oder gibts irgendwo einen Preis für denjenigen, der in der kürzesten Zeit die meisten Nutzlosen Beiträge schreibt? Wenn ja, wo? Und was? :grin:
ohne Grüßle,
elefelle
beruhige dich bitte!!! das ist hier immerhin noch das Offene Brett, und solange die Moads/Admin nix dagegen ham, dann wird es wohl auch hier drin bleiben :wink: ............
.........ABER falls du die komische, völlig fehl am platze sig. meinst, dann stimm ich dir voll und ganz zu!
Elefelle, du bist zu laaaaangsaam diese Forum existiert schon: http://www.nachbarterror.com/forum/index.php
Les doch mal ein paar Signaturen
So long (audio) [ Wo issn der Fred dazu? ]
Fladdi
Zitat von "fladdi"Elefelle, du bist zu laaaaangsaam diese Forum existiert schon: http://www.nachbarterror.com/forum/index.php
Fladdi
Ach fladdi, so ganz auf der Nudelsuppe Dahergeschwommen bin auch ich nicht!
Aber ich habs Versucht, ohne jemanden beim Namen nennen zu wollen.
Ausserdem steht es mir nicht zu, dein Forum in dieser Form Negativ zu beurteilen. Aber wenn du das willst, kein Problem! :?
Sind wir uns denn nicht dahingehend einig, das es manche wirklich an der Qualität Ihrer Beiträge mangeln lassen!
Quantität ist eben nicht alles!
Ach ja, es fehlt aber wirklich die möglichkeit der Mehrfachnennungen. Kann das ein Mod. oder Admin. korrigieren???
Wieder mit Grüßle, :wink:
elefelle
Du, elefelle, da habsch kein Problem mit, ich stehe zu dem was ich schreibe!
Und auch dazu, dass wir nicht alle mit nem Stock im Pöter rumlaufen, die im NBT Forum sind! Wir sind ne illustre Gemeinde die einfach bedacht ist neben dem Diskutieren über (P)PA Gerödel auch Spass haben will! Deswegen gibt es das NBT Forum, damit ihr euch weiter darüber aufregen könnt, dass es hier Menschen gibt die Humor haben.
Greetz
Fladdi
es gibt hier genug leute mit humor. nur spammen die nicht alles voll...