Hallo zusammen!!
Ich hoffe dass Ihr mir noch einige Tips und Erfahrungswerte zu folgender PA geben könnt.
2x RCF Art-322 A
2x RCF Art-705 AS
"Habe die Suchfunktion schon genutzt, aber über genau diese Kombination nichts wirklich 'anregendes' gefunden. ![]()
Klanglich würde sie für Trance/House Konservenmusik benutzt und vornehmlich in quadratischen Räumen und oder Hallen,ohne besondere akkustische Tücken eingesetzt. (Meistens quadratisch, praktisch, gut)
Es stellt sich die klassische Frage nach der Möglichkeit dieser PA im Bezug auf Qualität, und der Personenanzahl welche man 'unter normalen' Voraussetzungen beschallen könnte.
Desweiteren würde mich interessieren, ob Ihr die Tops und Subs unabhängig voneinander an den Stromkreis bringen würdet, oder ob Ihr das optionale Stromversorgungskabel vom Sub in das Top empfiehlt.
Zu guter Letzt stellt sich noch ein Problem mit dem neuen CD/Mixer Case... der Kabelkanal ist durch eine verschraubte Abdeckplatte geschützt und dort ist ein Buchse eingebaut in der man vom Mixer per XLR Neutrik an die Buchse geht. In diese Buchse wird dann das XLR der PA eingesteckt.... Denkt ihr das diese Kupplung/Verbindung einen Qualitätsverlust zur Folge hat oder andere negativen Aspekte mit sich bringt?