Ja gibts denn irgendwo mehr Infos zu dem CB Array? Oder zu irgendwelchen (Nicht ÖRPZ) CB Array's?
400 Liter und X mal Delta12LF - was am besten für Kickfiller
-
-
nein,
ein URPS funktioniert nicht.
Das wurde schon mehrfach von Forenspezis bewiesen.
:grin: :grin: :grin:
Mal ehrlich, das wird keiner, der so ein Teil hat rausrücken wollen.
Ich musste auch erst im Versuch scheitern, bis ich das richtige Konstrukt hatte.MfG
ERICH
-
Ja um URPS gehts mir auch gar nicht. Will "nur" ein CB Array.
Mich würde halt interessieren inwiefern mal die Strahlungswiderstandserhöhung ausnutzen kann.
Ich würde das ganze natürlich dann auf das hin ausrichten, sprich quasi Kreisförmig mit Membranen den Durchmesser immer weiter ausdehnen.
Zumindest denke ich mir, dass zb. eine 4x4 Chassis Anordnung besser koppelt als eine 2x8.
-
ganz recht.
erhöter Strahlungswiderstand:
ja, wenn man mehr Kisten einschaltet gehts immer tiefer.
das geht bei einer Kiste mit kräckts, klapper los und endet (bei mir) mit 8 Kisten und rumms (EQing auf 8er Stack angepasst).Aufstellung:
12x2 er klingt tatsächlich schmaler, als 6*4 er Anordnung.
Wohlgemerkt Open Air, in der Halle mit Wand im Rücken ists weniger schlimm, eher Geschmackssache, ob so oder so.
MfG
ERICH
-
-
Zitat
Mal ehrlich, das wird keiner, der so ein Teil hat rausrücken wollen.
Ich musste auch erst im Versuch scheitern, bis ich das richtige Konstrukt hatte.
Was ist das denn für ein Blödsinn?
Hört doch eure blöden Sticheleien auf! -
Zitat von "-Schrecki-"
Was ist das denn für ein Blödsinn?
Hört doch eure blöden Sticheleien auf!Verkraftest du die Realität nicht?
Fakt ist, das einige Leute Zeit und Geld in solch ein Projekt gesteckt haben.
Und die werden jetzt keine Lust haben, den ganzen Aufwand ohne weiteres mit anderen zu teilen.
Zumal dann eh immer das Gemecker sich breitmacht, daher bleibt der Plan im Schubkasten (neben mir :grin: ).
Zudem kann man die Hilfe, die einem (ich red von mir) zugekommen ist von anderen (TBF, WF, PM acoustics,...) nicht einfach verschenken/verkaufen.Ist das so schlecht nachvollziehbar?
MfG
ERICH
-
Oder man nimmt Plan B:
Benutzung des eigenen Hirns- ist nämlich ganz zaubereifrei. Sowas kann man auch ohne Hilfe von sonstwem bauen - Beiträge dazu gibt es genug - nur muss man eine Menge Posts mal lesen und bewerten(es steht auch gelinde gesagt viel Müll dort).
Oder halt passende Fachliteratur und etwas Abstraktionsvermögen -
Zitat von "ravemaster-for-president"
Oder man nimmt Plan B:
Benutzung des eigenen Hirns- ist nämlich ganz zaubereifrei.
schreck lass nach :lol: -